Zum Inhalt springen

Partner

Messemodell Baby Lock


KittyFantastico

Empfohlene Beiträge

was meint ihr kann man so etwas kaufen beim Händler oder eher nicht??

 

ich könnte eine kaufen die 4 tage in benutzung war, kommt direkt von einem Händler.

 

hu hülllffff

 

danke euch schon mal

 

lg kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KittyFantastico

    4

  • Nera

    2

  • MichaelDUS

    1

  • Bineffm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

subjektiv gesehen

würde ich sagen, warum nicht

 

4 tage messe... da ist sie ja wie neu

garantie hast du ja dann auch

und wenn was ist, hast du den händler an der hand

 

also ich würds tun, wenn das angebot attraktiv ist.

 

LG martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre die entscheidende Frage - was kriegst Du für Gewährleistungs- / Garantiebedingungen? Die gleichen wie bei einer neuen Maschine? Wenn es andere / schlechtere sind - ist das die Preisersparnis wert?

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure hilfe,

 

hab mich nun für die vom engländer entschieden denn da ist noch jede menge zubehör dabei und neu und auch garantie auf mehr als in D

 

bin echt happy, hab heute meine bestellung ausgelöst, und wenn ich dann fragend vor der maschine sitze schreie ich hier ganz laut ihr ihr helft mir doch oder???:D

 

lg kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest Du denn schon einmal eine Overlock ?

 

Liebe Grüße

Susanne

 

:D

aber bald:D

 

ich habe das nähen bei meiner mama gelernt da war ich ca.8 jahre alt, damals hatte sie eine safety auf arbeit von der hat sie immer erzählt.

ich habe die ganzen jahre immer auf einer ganz normalen Nähma genäht.

dann hab ich in der pubertät die lust verloren und mit 17 wieder angefangen zu nähen. dann kam wieder ne llaaaaaaaaaaaaaaaange pause bis ich vor 3 jahren wieder anfing und nu will ich endlich auch ne ovi haben, meine mama schwärmte immer so davon und nun will ich auch schwärmen wie toll sich so eine maschine näht.

 

da meine mama viel erfahrung hat werde ich sie auch erstmal nerven bevor ich zu euch komme:D

 

aber ich denke das wird schon klappen, mach mir da keine sorgen.

wichtig ist doch nur das man erstmal ordentlich die anleitung liest bevor man drauf losstürzt;)

 

und wie sagt ihr hier alle so schön, DIE MACHT DAS VON GANZ ALLEINE:D:p

 

wenn alles klappt ist meine maschine am mittwoch oder donnerstag schon da.

 

wo bekomme ich online nochmal diese deutsche übersetzung für mein baby??

wisst ihr das oder muss ich suchen gehen??

 

vielen dank euch

lg kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

wo bekomme ich online nochmal diese deutsche übersetzung für mein baby??

 

Online weiß ich nicht, mußt du suchen.

Oder dir von deinem Händler bestellen lassen.

Gruß

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kitty,

 

wo bekomme ich online nochmal diese deutsche übersetzung für mein baby??

wisst ihr das oder muss ich suchen gehen??

 

Wahrscheinlich wirst Du bei Babylock selbst fragen müßen, denke ich.

Der Händler aus England wird eher keine deutsche Anleitung vorrätig haben ;)

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn ich dann fragend vor der maschine sitze schreie ich hier ganz laut ihr ihr helft mir doch oder...

 

Zuerst ist da mal dein Nähmaschinenhändler dein Ansprechpartner. Du bekommst auch beim Kauf eine Einführung. Sollte das aufgrund der Entfernung nicht möglich sein, kannst du auch versuchen bei einem Babylock-Händler vor Ort zu fragen, ob er dir gegen Kostenerstattung eine Einführung gibt.

 

...wo bekomme ich online nochmal diese deutsche übersetzung für mein baby??...

 

Online gibt die Anleitungen wohl nicht. Da müsstest du dich wie schon geschrieben direkt an Babylock Deutschland wenden.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war doch erst vor kurzem so was ähnliches mit einer Juki aus England.

Die Bedienungsanleitung in Deutsch konnte für ca. 20€ bei Babylock bestellt werden.

 

Schau doch mal in der Suche.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hat sich denn der Kauf finanziell gelohnt? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, denn wenn ich die Pfund in Euro umrechne komme ich auf 1365,- Euro. Oder ich hab mich verrechnet :)

 

Ich habe mir auch die Enlighten gekauft bei meinem Nähma Händler und hätte auf Wunsch auch eine Einweisung kostenlos dazu bekommen - aber sooo viel habe ich dort für die Maschine nicht bezahlt.

 

Aber die Maschine ist super - es macht echt Spaß mit ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hat sich denn der Kauf finanziell gelohnt? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, denn wenn ich die Pfund in Euro umrechne komme ich auf 1365,- Euro. Oder ich hab mich verrechnet :)

 

Ich habe mir auch die Enlighten gekauft bei meinem Nähma Händler und hätte auf Wunsch auch eine Einweisung kostenlos dazu bekommen - aber sooo viel habe ich dort für die Maschine nicht bezahlt.

 

Aber die Maschine ist super - es macht echt Spaß mit ihr.

 

ich hab ein bissl gehandelt und außerdem bekomme ich noch 3 verschiedene Nähfüße zusätzlich dazu und garnrollen und scherenset (dieses scherenset ist echt toll, hab damals eines zu meiner brother dazubekommen.

 

ich habe im gegensatz zu hier doch ca. 150€ gespart.

da sind dann auch 20€ für die bedienungsanleitung drin:D

 

und mit dem engländer hab ich nur supergute erfahrungen, er hat mir per mail sehr schnell und nett immer geholfen wenn ich irgendwelche fragen hatte.

und ich kann die maschine kostenlos zuschicken wenn etwas damit ist und versand hierher ist auch kostenlos.besser gehts net.;)

 

naja und nen direkten händler in meiner nähe hab ich nicht, deshalb müsste ich eh alles bestellen und schicken lassen und auch wieder hinschicken wenn was ist, deshalb war für mich die entscheidung dann eben in england zu bestellen.

 

lg kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...