Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Drück mir die Daumen daß ich es überlebe


4xJ

Empfohlene Beiträge

Hallo,gleich ist es so weit ,meine Tochter feiert ihren 6 Geburtstag in 1001 Nacht,wir haben viele Stoffe zur Tücher umfunktioniert,und paar Meter Stoff als Deko,und ich hoffe daß die Kinder (6 Mädchen)Spaß bekommen und ich es heil überlebe.

Danke noch für die Anregungen dazu.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4xJ

    2

  • Piadora

    1

  • sweetcaroline

    1

  • Mango

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

die kinder behalten im Gedächtnis , dass sie eine soooo tolle Mama haben, die etwas eigenes mit ihnen und für sie macht!! Pannen inklusive...nur Mut ...und ganz viel Spaß :) :)

herzliche Grüße

Peggy

(Mutter von dreien ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, jetzt habe ich mich voll erschrocken,- :freak: :freak:

bei dieser Überschrift denkt man ja gleich an das Schlimmste :banghead:

Hallo Pia, ein Kinder Geburtstag kann auch das schlimmste bedeuten.

 

 

Ich habe es überlebt,die Kinder haben spaß gehabt,aber es war schon anders als vor einem Jahr,die Mädels waren zwischen 6-8 Jahre und die erwarten nonstop Program,da ist nichts mehr mit alleine beschäftigen,es wurde nach einem Spiel gleich gefragt ,und was mach mal danach????Und eine sagte : wie ,nur so eine kleine Tütte (zum mitnehmen nach Hause) ?

In 2 Wochen hat meine kleine Geburtsag ,sie wird 3,da spielen die Kinder noch untereinander und haben nicht so hohe Erwartungen.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super, da haben deine ja auch kurz nacheinander Geburtstag. Bei meinen liegen ganze 6 Tage dazwischen, man könnte die Luftballons eigentlich hängen lassen. Nur um jedem seinen speziellen Geburtstag zu verrichten bekommt meine Tochter Luftballons in rot, rosa, gelb, orange und mein Sohn in blau, grün und gelb. Jeder hat auch seine eigene farblich passende Tischdecke und seinen eigenen Kerzenhalter. Trotzdem ist man froh wenn dann die feierei ein Ende hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.