Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre 2/05 Rüschen-T-Shirt 1


emmalotta

Empfohlene Beiträge

ich verstehe nur bahnhof. ich wollte das shirt jetzt zusammennähen, so wie ich es mir dachte - lese dann doch nochmal die anleitung, und verstehe rein gar nix :confused: . da steht:

 

"zusammensetzen: vorder- und rückenteile auf der länge des armausschnitts aneinanderstecken und festheften, so daß das vorderteil obendrauf liegt. ärmel in die armausschnitte nähen. ärmel- und seitennähte schließen."

 

hä? ich wollte jetzt einfach vorder- und rückteil an den schultern zusammenstecken, dann die ärmel in/ an die ausschnitte nähen, und dann ärmel- und seitennähte in einem rutsch nähen. vielleicht vor dem ganzen noch die säume wellen (rollsaum).

 

ob vielleicht mal jemand schauen kann und mir die kryptische ottobre-anleitung näherbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emmalotta

    2

  • Mango

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hä? ich wollte jetzt einfach vorder- und rückteil an den schultern zusammenstecken, dann die ärmel in/ an die ausschnitte nähen, und dann ärmel- und seitennähte in einem rutsch nähen. vielleicht vor dem ganzen noch die säume wellen (rollsaum).

 

Hallo, :winke:

 

das hast du schon richtig verstanden, Ottobre hat sich nur etwas umständlich ausgedrückt. Verwirrend ist vor allem "auf der Länge des Armausschnittes", sie meinen damit vermutlich die (nicht vorhandene) Schulternaht.

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mango :)!

 

ja... so habe ich es dann auch gemacht. vielleicht wollten sie ja auch schreiben "auf der länge des HALSAUSSCHNITTS" :confused: ? nun ja. allerdings geht es ja nun gerade nicht, wenn ich vorderteil & rückenteil zusammenhefte. da kann ich ja dann schlecht einen ärmel einnähen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...