Zum Inhalt springen

Partner

Schalkette - Crashschal mit Schmuck pimpen, aber wie?


Foxi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mal eine Frage zum Schal-pimpen und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :rolleyes:

 

Ich habe einen schwarzen Crash-Schal und würde an den Enden gerne Schmuckteile oder -Kappen befestigen. Aber zum einen weiß ich nicht, wie das geht und zum anderen auch nicht, wo ich solche Kappen her bekomme. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Danke jedenfalls schon jetzt für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Foxi

    3

  • zuckerpuppe

    1

  • radieschen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das könnte vielleicht gehen, mal gucken, ob ich sowas irgendwo finde und wie kriege ich das an den Schalenden fest?

 

Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, was mir überhaupt vorschwebt, klickt bitte +++shoplink gelöscht+++ und hier

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Bitte Forenregeln beachten - Händlern und Onlineshops gehören in die Händlerbesprechung oder den Markt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Perlen, Anhänger und Zubehör kriegst Du in jedem Hobbybedarf- und Bastelladen. Vor Ort oder online-shops. Google mal nach Perlenläden, da findest Du etliches: Perlen, Endkappen, Verbindungsstücke, Scheiben und und und

Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ja nicht ob es dir ums selberbasteln geht, oder ob du einfach nur so einen Schal haben möchtest. Die sind im Moment der Renner auf den Holland-Stoffmärkten. Da hab ich meinen auch gekauft, für 8 Euro!

 

Wenn ich mir die ganzen Einzelteile gekauft hätte, wäre ich ein kleines Vermögen losgeworden. Hab die Schals mittlerweile auch schon auf normalen Märkten gesehen.

 

Liebe Grüße

Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Ich würde mir die Crash-Schals gerne selbst gestalten. Schals habe ich günstig bekommen und mit den Teilen dran kann ich sie dann so machen, wie ich sie gerne hätte.

Die Schals auf den Holland-Märkten sind die auch mit Schmuckteilen in der Mitte oder nur an den Enden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...