![]() |
|
|
Schnittmustersuche Damen ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Sommerblusenschnitt ohne Ärmel gesucht!
Schau dir mal meine Bilder an.
Dort findest du eine Bluse im Marine Stil. Würde sie dir gefallen? LG Carola |
|
||||
|
||||
Oh danke, Moka, die asymmetrische Bluse gefällt mir auch sehr gut! Hab sie gleich in der Galerie und im Burda-Archiv bewundert! Und sicher lohnt es sich für mich mehr die Burda zu kaufen, als die Ottobre, in der so viele Kindersachen drin sind. Könntest Du vielleicht mal schauen, wie groß der Stoffverbrauch ist? Würden meine 85 cm Stoff reichen??
![]() @Carola: Die finde ich auch super, ich würde die Taschenklappen vielleicht weglassen. Verrätst Du mir, was das für ein Schnitt ist? ![]() So langsam schöpfe ich dank Euch wieder Hoffnung, dass aus meinem schönen Stoffrestchen doch noch was wird! ![]() LG!! Geändert von Grinsekatze (26.04.2008 um 19:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe nachsehen wollen - aber was musste ich zu deinem Bedauern feststellen ....
.... ich vergaß auf den Schnittteilen zusätzlich die Ausgabe des Heftes aufzuschreiben. Mache ich eigentlich immer ... Warum diesmal nicht ? Sorry. Aber ich weiiß noch, dass es kein Burdaheft war , wenn ich mich nicht irre. Paß auf, ab Donnerstag habe ich 4 Tage frei. Da schaue ich mal meine massenhaften Hefte durch und dann sage ich dir Bescheid. Also bis demnächst. Lieben Gruß Carola |
|
||||
|
||||
Liebe Carola, das ist ja super lieb von Dir, aber mach Dir keinen Stress deswegen! (Genieße lieber Deine freien Tage!!
![]() ![]() LG!!! |
|
||||
|
||||
DerStoffverbrauch ist mit 90 - 100 cm, je nach Größe bei 1,45 Stoffbreite angegeben.
Ohne Taschenklappen, etwas kürzer und evtl.sogar ohne die Ärmel könntest du mit deinem Rest hinkommen. moka ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|