Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde die Zweite - Sommer 2011 bis Sommer 2012


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    128

  • Gerda-Marie

    80

  • vintervejr

    75

  • Patricia

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

endlich ... endlich geht' weiter mit unserer Geburtstagsliste.

Wir hatten aber auch so eine lange "Zwangspause" - so ganz ohne Kaffee und Kuchen haben wir doch mächtig Kalorien sparen können :D - die Hüften sind nur noch Haut, Muskel und Knochen :D - aber das futtern wir uns bald wieder an.

 

Am 29. Januar feiert Sabine2006 und am 31. Januar werden wir Elke-Maria mächtig hoch leben lassen.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine2006

 

Falls du ein Paket aus Offenbach bekommst BITTE nicht öffnen ich habe vergessen drauf zuschreiben das es die Geburtstagspost ist.:rolleyes:

 

Hoffe es ist jetzt nicht zu spät:rolleyes:

 

Lg Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EEEEndlich mal wieder steigt die Spannung!!!!

 

Aber wann ist denn der grosse "Geburts-" Tag?

 

Melde mich mal für das WE ab, verbringe zum ersten Mal "Quiltferien" mit meiner Schwester!!!:D Freu, freu, freu.....

 

Poste gerne mein "Resultat", falls Interesse besteht......;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine2006

 

Falls du ein Paket aus Offenbach bekommst BITTE nicht öffnen ich habe vergessen drauf zuschreiben das es die Geburtstagspost ist.:rolleyes:

 

Hoffe es ist jetzt nicht zu spät:rolleyes:

 

Lg Ute

 

hallo Krümmelchen,

leider noch nichts angekommen......

Meine bessere Hälfte passt mit auf, da habe ich keine Chance....

LG

SaBine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde Euch Kaffee und Kuchen hinstellen, aber ich werde leider nicht da sein,meine Schwester meint, wenn ich mich schon abmache ,dann kann der Rest doch ohne mich auch Kaffee trinken, die hat eine tolle Kaffeemaschine, da gibt es Kaffeegetränke nach Wunsch also setzt Euch dazu. Ich muss aufs Schiff(bin nicht seetauglich), Freitag geht es nach Kiel- bis Dienstag. Das ist gemein, dann kann ich die Päckchen erst Dienstag/Mittwoch öffnen. leider kann ich nicht viel Gepäck mitnehmen, sonst hätte ich die Päckchen mitgenommen, die hoffentlich noch kommen werden....

Lg

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine2006,

das ist aber schade, trotzdem viel Spaß bei Deinem Wochenendtrip.

Wir freuen uns auf die Bilder.

 

Liebe Grüße aus Franken

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aber teilweise fehlt, ist die Info über meine Geburtstagskinder.

 

Hallo Sabine,

meinst du so wie damals bei Knuffelchen? Das war aber ausgelagert, weil das hier sonst den Rahmen gesprengt hätte. Ich fände es auch schöner, wenn man einige Info's hätte, wir kennen ja nicht alle Hobbyschneiderinnen persönlich oder so gut, dass wir die diversen Vorlieben kennen.

Leider bin ich am PC nicht so versiert um so etwas einrichten zu können. Vielleicht findet sich ja jemand, der das machen würde?

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich doch eben hier und habe glatt vergessen, dem heutigen Geburtstagskind zu gratulieren, Schande über mich!

Jetzt also:

 

Liebe Sabine,

alles Gute zu deinem Geburtstag, lass dich feiern, genieße den Tag und tu nur das, wozu du Lust hast!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Sabine! Feier schön und genieße deinen Tag!

 

----------------------

 

Ich denke auch, dass es eben gut eingeteilt sein muss, die Geschenke liegen ja seit dem Sommer hier fertig und man muss eben schauen, was könnte zu dem nächsten Geburtstagskind passen, welches man bewichteln muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon Kirsten, aber vielleicht könnte man doch ein bißchen sortieren. Wenn man z.B. weiß, dass jemand absolut kein lila mag, muss man ja nicht unbedingt das Geschenk auf die Reise schicken, das in 10 verschiedenen Lilatönen genäht wurde ;).

Außerdem gibt es auch die diversen Ei-Ei's, da weiß man ja wer die Empfängerin ist. Also könnte man da nach Farbvorlieben nähen.

Bei einer Anmeldung zu diesen Runden könnte man ja schreiben: ich mag kein türkis und Kosmetiktäschchen habe ich genug.

Wie auch immer, ich habe mich bisher über alles gefreut und es hat mir auch alles gut gefallen, auch wenn ich nun einige Teile doppelt besitze. Trotzdem ist jedes anders, weil Farben, Stoffe und Muster unterschiedlich sind.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Liebe für das neue Lebensjahr! Genieße diesen herrlichen Wintertag und viel Spaß beim Geschenke auspacken!

 

Liebe Grüße

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

ich möchte dir hiermit schon mal recht herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Du bekommst auch noch ein Päckchen von mir. Das wollte ich eigentlich Freitag oder Samstag bei dir vorbeibringen, habe aber gelesen, dass du auf Seereise gehst.

Schreibe mir doch bitte eine kurze PN, sobald du wieder zuhause bist, dann erhälst du umgehend dein Geburtstagspäckchen (ich wohne nämlich in Mandeln).

Liebe Grüße

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

 

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und eine "stille" See heute an Deinem Ehrentag.

Feier schön' mit Deinen Lieben

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich wollte noch kurz etwas zum Thema "Geburtstagswünsche" sagen.

 

Die 4 Geburtstagsgeschenke habt ihr im letzten Jahr bereits vorbereitet, ohne zu wissen, wer die Geschenke erhalten wird. Die einen haben 4 gleiche Geschenke genäht - andere haben 4 unterschiedliche Nähsachen angefertigt.

 

Ihr bekommt etwa 6 Wochen (manchmal auch schon früher) vorab eine Info, beim wem Ihr als nächstes Geburtstagspate seid. Ihr könnt also dann schon über das Forum, Galerie oder über Blogs herausfinden, wer und welche Vorlieben hinter dem Geburtstagskind steckt.

 

Das mit den "Wunschzetteln" ist eine schwierige Sache in dieser Aktion. Wenn da drin steht "ich mag kein orange, brauche keine Taschen, kann Tischsets nicht gebrauchen und liebe alles, was mit Froschmotiven bedruckt ist" könnten alle Punkte zu Euren vorbereiteten Geschenken nicht zutreffen.

 

Und falls wirklich eine "Schuhgröße" gefragt ist, könnt ihr das ja problemlos über mich machen. Im Vorfeld kann ich bestimmt Kragenweite und Schuhgröße mit dem zukünftigen Geburtstagskind abklären, ohne daß bekannt wird, wer die Frage gestellt hat.

 

Liebe Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

auch ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest eine schöne Geburtstagsreise und darfst dich nun über viele nette Geschenke freuen.

 

Ja, auch ich versuche immer im Vorfeld etwas über meine zu Beschenkende herauszufinden. Zum Teil eben über die Blogs oder auch über die Forumssuche und Stöbern in ihren jeweiligen Beiträgen. Falls ich nichts herausfinden kann, entscheide ich eben spontan. Ich habe bisher bei einigen Wichteleien und EiEis etc. mitgemacht und wurde noch nie enttäuscht. Ich habe immer schöne Sachen bekommen. Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass jeder hier sein Bestes gibt und dass es das Schönste Geschenk ist, dass jemand oder in diesem Falle 4 Jemands etwas für einen gemacht haben und an einen denken. Falls man Bedenken hat, etwas zu bekommen, was einem nicht gefällt, könnte man ja vielleicht in seinem Profil ein paar Details, auf die man Wert legt, hinterlegen. Dann könnten sie im Falle, dass jemand da stöbert, gefunden werden.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Sabine,

 

ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!!!

 

Hab viel Spaß an deinem Tag und natürlich auch an den nun folgenden Tagen!

 

Grüßle und Auf Wiederlesen :winke:

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade noch rechtzeitig zurück vom Quillt-WE, um dir

liebe Sabine zum Geburtstag zu gratulieren!

Ich hoffe, du hattest einen unvergesslichen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...