Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hilfe!!! Patrones 253 (Februar 2007), Schnitt Nr. 92


toxin100

Empfohlene Beiträge

Liebe Hobbyschneiderinnen,

 

ich brauche dringend Eure Hilfe mit dem Schnitt aus der Patrones von Februar 2007 (Nr. 253) Schnittmuster Nr. 92. Da wollte ich Euch fragen, ob ich das Ganze auch richtig zusammen nähen würde…..! Ich dachte, dass ich das Teil 10 im Stoffbruch teilweise zusammen nähe und auf das Vorderteil Nr. 9 heften muss. Um jetzt diesen Knoteneffekt erzielen zu können würde ich das obere in Falten geschlagene Stück von Nr. 8, von vorn und oben nach unten und hinten durchziehen und dann unten in das Teil Nr. 10 einnähen. Die Seitennähte von Nr. 8 würde ich dann mit den Seitennähten von Nr. 9 und Nr. 7 verbinden. O.K., ich habe das Ganze etwas Kompliziert beschrieben…… Vielleicht versteht mich trotzdem Jemand und kann mir sagen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. Wenn nicht, dann brauche ich dringend Euren Rat…… Schließlich brauche ich das Kleid am Samstag für eine Hochzeit.

Vorab vielen lieben Dank für Eure Hilfe

 

Toxin100

 

P.S.: Ich wollte Euch eigentlich noch ein paar Bilder anhängen, mph, scheint wohl nicht zu funktionieren.......! Vielleicht könnt Ihr mir trotzdem helfen...?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • toxin100

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.