Zum Inhalt springen

Partner

OESD Sprühkleber statt BSN?? Erfahrungen?


Schnuddelwuddel

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

 

ich habe letztens bei einem Händler den Sprühkleber von OESD gesehen, der, wenn aufgesprüht und abgetrocknet, als zweiten Schritt das aufbügeln ( dann unlösbar ) wie das BSN ermöglichen soll.

 

Ich sticke ja hier und bei der Menge an Kindersachen für meine Tochter wäre das ne töfte Möglichkeit, die auf Vorrat zu sticken, einzusprühen und dann einfach nur aufzubügeln..... besonders auf T-Shirts etc.

 

Hat wer damit schon Erfahrungen und kann / möchte bitte was dazu sagen? Vielleicht weiß ja auch ein Händler was genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuddelwuddel

    6

  • balu

    1

  • emmi99

    1

  • sachensucherin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

...hat denn keiner damit Erfahrungen?

 

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das der Händler online war und mir auf meine Nachfrage nur das Produktblatt aus dem Shop schickte mit der Bemerkung..... ich kann ihnen bis auf diese Info hier leider auch noch nichts näheres sagen.

 

Gibt es hier jemanden, der damit schon gearbeitet hat? Wie verarbeitet der sich und wie "verhält der sich auf z. B. T-Shirts.... hart wie Brett und übersteht nur drei Wäschen oder eher elastisch und gute Trage- und Waschqualität?

 

Wäre schön, wenn sich noch jemand für eine Info finden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Das interessiert mich auch.

Aufsprühen und fertig ist schließlich einfacher zu handhaben als das BSN (das übrigens sehr gut klebt).

 

Welcher Händler war das denn ?

 

Könntest du den Link bitte einstellen, oder wenn nicht erwünscht, mir per PN zusenden?

 

Gruß

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emmi,

 

der Händler wird hier ausgeblendet, egal wie du über das Forum schickst (PN UND Email ). Schicke mir bitte deine Emailaddi direkt, dann kann ich dir die Info geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe den Kleber zu Hause und schon damit gearbeitet und meiner Meinung nach hält das sehr gut und es wird auch nicht "brettig" muss allerdings das aufgeklebte Teil erst mal waschen........ Ich habe es aber nicht für Stickereien sondern für ne Applikation verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Balu, das ist ja immerhin schon etwas.

 

Der Kleber wird also nicht brettig nach dem Aufbügeln? Schön :-) jetzt fehlt noch der Wäschetest :D

 

Wie ist denn die Handhabung, braucht man viel um das ganze haltbar zu verbinden?

Ist ja egal ob Sticki oder Appli. Ist das Bild auf einen Trägerstoof erstmal drauf, dann handhabt sich das eh gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.quiltzauberei.de/oxid.php/sid/x/shp/oxbaseshop/cl/details/cnid/1ee409a3ff07b84c7.88509619/anid/2bb443e69cff2f0a9.66174589/ODIF-606-Buegeltransfer-Spruehkleber/

 

 

hier ein Link dazu und er ist mit ODIF auf meiner Dose bezeichnet,die blau ist,allerdings auch schon 3 Jahre alt.

Ich bin mit diesem Produkt nicht so zufrieden,es stinkt und die Haltbarkeit,ist nicht so dolle.

Genaue Bezeichnug:606 Heisskleber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Astrid,

 

das ist nicht der gleiche Kleber. Von OESD sieht der anders aus.... hoffentlich auch innerlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...