Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff Affalterbach und Umgebung (S, LB, WN...) neuer Termin 19.04. ab 19.00 Uhr


TanjaK

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir treffen uns wieder in Affalterbach im Waldeck ab 19.00 Uhr zum Quatschen, Nähen, usw.

 

Den Raum können wir wieder bis 22.00 Uhr bekommen, danach gehen wir dann zum gemütlichen Teil im Restaurant über:)

 

Neue Nähtreffler sind immer gerne willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TanjaK

    11

  • Gladiatora

    7

  • Jezziez

    5

  • Sylvava

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

@Klementine: Na jetzt machst du uns aber neugierig. :)

 

 

Ich freu mich schon drauf und ich esse diesmal glaub die Vorspeise alleine und dafür kein Abendbrot. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jezziez: ich hatte mir auch schon überlegt, ob du vielleicht mit jemand anderen teilen kannst, weil ich ´ne ganze Portion wollte:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich kann leider wieder nicht dabei sein.Es ist wieder etwas dienstliches dazwischen gekommen,dabei müßte ich dringend mein Hochzeitsoutfit fertig machen.Oh Mann!!!

 

Ich wünsche euch viel Spass zusammen

Dorothea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dokasch: schade. Auf dein Hochzeitskleid wäre ich echt gespannt gewesen

 

@alle: hat von euch zufällig jemand Bommelborte in orange? Ich würde die gerne mal ans Mäntelchen heben um zu schauen, wie´s aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

 

hat von euch zufällig jemand die Ottobre 6/2009? Ich hatte gedacht, ich habe sie, kann sie aber nirgends finden?

Oder hat zufällig jemand ein SM für einen Mantel, der schön offentkantig vernäht aussieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Tanja,

 

also diese Ottobre hab ich mir zwar schon mal angesehen, aber ich glaube das war auf nem Nähwochenende bei Monika.

 

Hm, warum nimmst du nicht Jade von FM? Den kannst du leicht nähen und einfach auf die Länge küzren, die du brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, ich bin heile wieder angekommen und der "Unfall" - so es denn mal einer war - sah zumindest nicht gefährlich aus, es war kein Auto zu sehen. Also gehe ich mal davon aus, dass auch alle anderen gut zu Hause angekommen sind, oder?

 

Ich werde morgen früh noch ein Traubenkernkissen für das Nachbarsmädel sticken und nähen und dann bekommt sie es nachmittags zum Kindergeburtstag. Außerdem werd ich nach nem Kombistoff für die Joanna gucken und die Florina fertig zuschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

bin auch gut angekommen, das Blaulicht hab ich auch gesehen aber ich musste ja die Buckelpiste nach Hause fahren :D Gut dass niemandem was passiert ist:hug:

Es war total schön mit euch, ich freu mich schon aufs nächste mal. Bis dahin beherrsche ich mein Schmuckstück hoffentlich ein bisschen besser :)

 

Schlaft gut!

Liebe Grüße Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

 

ich bin auch gut angekommen und es hat mir wieder super gut gefallen. Dieses Mal war ich fleißig und ich habe nichts auftrennen müssen :D.

 

Barbara und Mara es war sehr schön euch kennengelernt zu haben und hoffe dass ihr dabei bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barbara und Mara es war sehr schön euch kennengelernt zu haben und hoffe dass ihr dabei bleibt.

 

Dem kann ich mich so voll und ganz anschließen. :)

 

Ich bin schon wieder wach, hab aber super geschlafen. Jetzt sitze ich noch ne Runde vor dem Läppi und dann wohl vor dem Konstruktionsbuch bis die Kinder in 20 Minuten wach werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass ihr alle gut heimgekommen seid. Mir hat es wieder richtig Spaß gemacht.

 

@Barbara: schön dass du jetzt auch dabei bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr fleißigen Lieschen,

Meine Hose von gestern abend ist auch fertisch:-)

War schön mal was in Gesellschaft zu nähen und euch kennenzulernen. Aber für die Zukunft wird das teuer;-) zumindest was eine Ovi anbelangt....

Grüße,

Mara

Wer von euch hat den nen blog?:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mara, ich bin nicht sicher, aber ich glaube keine von uns hat einen Blog.

 

Haben dir die Ovis so angemacht?:D

 

Heute kam ich leider nicht zum nähen, aber hoffentlich morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...