Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Heute bei Tchibo


Mel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich weiß nicht, ob Euch das interessiert, aber ich versuche es mal.:)

 

Heute gab es bei Tchibo das Buch ,, Mit Liebe dekorieren" Originelle Ideen für zuhause.

Es beschreibt wie Räume Veränderungen brauchen. Wie man mit Farben, Formen, Materialien bei Bewohnern und Gästen eine positive Stimmung erzeugt.:)

 

Vom Frühling bis Weihnachten gibt es tolle Dekorationen und Nähobjekte.

Von Tischdecken bis zum Weihnachtselch.

 

Auch für die Haustür, Terrasse und den Garten gibt es tolle Ideen.

 

Ich selbst bin von dem Buch begeistert, in dem ich gerade lese.

 

Es hat 133 Seiten und Vorlagen zum nachnähen.

 

Wollte es Euch nur mal mitteilen, vielleicht hat die eine oder andere ja Interesse.:)

 

LG Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Die Näh-Schnecke

    5

  • Mel

    4

  • gaston

    3

  • ayne

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe das Buch auch schon gesehen und werde es wohl kaufen! :-)

 

Dieses Buch hier kann ich übrigens auch wärmstens empfehlen für alle, die gerne dekorieren. Es ist einfach nur wunderschön! Tolle Biler, liebevolle Ideen zum nachmachen umrahmt von schönen Sprüchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich mir auch mal an. Da gab es ja vor vielen tausend Jahren schon mal regelmäßig Nähbücher bei Tchibo. Die habe ich alle noch, leider liegen sie im Keller und irgendwann werde ich die wohl verticken.

Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gerne geschehen. In Niedersachsen hatte meine Schwester dieses Buch schon vor vier 5 Wochen gehabt und es was ruck zuck ausverkauft.

 

Selbst ich mußte bis heute warten und wie schon gesagt ich bin begeistert.

 

 

LG Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sind denn nicht die beiden Bücher identisch? :confused:

 

Ich habe nämlich das Buch Deko Liebe von Imke Johannsen und war ganz gespannt auf Tchibo, denn ich hatte das Buch schon im Prospekt von Tchibo gesehen und bin Montag direkt hin. Beim Durchschauen kamen mir dann die meisten Sachen doch sehr bekannt vor...und so habe ich es im Laden gelassen.

 

Liebe Grüße

 

Nähliesel:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Bücher sind gleich! Auf der 2. Seite steht es: Im Original von.....

Ich habe es nicht mitgenommem, weil ich es schon kannte. Wie ich mich kenne werde ich es aber doch noch holen:cool::rolleyes:. Ich gehe immer erst vorbei um mich dann zu ärgern und nochmal los zu gehen:mad:, ich weiß, ist ziemlich blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Original verschenkt.. als Geburtstagsgeschenk. Eigentlich wollte ich mir wieder eines besorgen, aber somit werd ich das Tchibo Buch holen, wenn es identisch (und billiger) ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip. Habe es soeben bestellt. Kostet bei uns zwar sfr. 19.95, aber bis ich nächstes Mal in D bin, hat es sicher keins mehr.

 

Hättest doch was sagen können!

Hab doch noch ein Päckchen hier für Dich stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine

 

Kann Dir ganz und gar zustimmen. Ich finde das Buch, jedenfalls für mich persönlich, klasse. Ist mir gestern auch so beim Vorbeigehen in den Einkaufskorb gerutscht, ohne, dass ich es vorher betrachten konnte. Doch ich bereue den Kauf wirklich nicht. Gut, dass es auch bei uns in der Schweiz zu kaufen ist.

Aber ich persönlich würde es jetzt nie und nimmer mit den Tilda-Büchern vergleichen. Die sind für mich unschlagbar.

Grüessli chroettli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich komme gerade von Tchibo und bin total enttäuscht.

Das Buch ist ja ein Abklatsch von Deko Liebe von Imke Johannson. Schade, ich hatte mich so auf ein neues Dekobuch gefreut !

Also wer schon Deko Liebe hat braucht sich kein Tchibobuch mehr kaufen!

 

lieben Gruß

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs grad ergattert!! Die Tchibo-Leute waren gerade dabei, die Sachen ins Regal zu räumen.. da kam ich und räumte wieder aus! :D :D

Ich liebe das Buch DekoLiebe und ich habs mächtig vermisst, seit ich es verschenkt habe. Wollte mir eigentlich schon lange ein Exemplar nachkaufen und bin froh über diese günstigere Alternative! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deko Liebe ist schön. Seit Februar gibt es auch ein neues Buch von Imke. -"Meine Sommernachtsträume" Da geht es um Dekorationen für Parties, Feste Hochzeiten. Das Buch ist auch sehr schön geworden.

 

diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eben noch einmal schnell los und habe auch eins ergattert.

Ein Superbuch - und das auch noch für den Preis.

 

Vielen Dank für den Tip.

 

LG

Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das DekoLiebe unter dem Titel "Mit Liebe dekorieren" bei Tchibo verkauft wird?

Sie haben richtig gesehen, es handelt sich wirklich um DekoLiebe. Tchibo hat die Rechte für eine einmalige Sonderausgabe bekommen. Diese wird aber nur wenige Wochen verkauft. Der Inhalt ist weitgehend identisch, die Druckqualität ist allerdings nicht so gut wie von Busse & Seewald. Durch den günstigen Preis ist es sicherlich für manchen ein Anreiz sich das Buch zuzulegen oder weiter zu verschenken, wofür man dann auch auf die Brillanz in den Fotos verzichtet. Weiterhin kann man DekoLiebe aber auch in gewohnter Qualität erhalten. Es ist übrigens nicht geplant, eine ähnliche Aktion mit meinen anderen Büchern durchzuführen./QUOTE]

 

Zitat von Imke Johanson auf ihrer Homepage

 

Ayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.