Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bestellung bei Wazoodle?


Lucky_kiki

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab gesehen, da gibts ja tolle Stöffchen! Allerdings ist mein englisch eine Katastrophe!

Kann mir das vielleicht jemand erklären wie man dort bestellen kann!? Werd da nicht richtig schlau.

Ich meine ich hätte gelesen, man müsste für mindestens 200,--USD bestellen??Oder vielleicht hat da schon jemand bestellt und möchte zufällig gerade wieder bestellen, dann könnte man sich ja zusammentun.(Senkung der Versandkosten usw.)

Wie geht das denn nu?

Kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dickmadam

    10

  • Carolina

    6

  • Madita

    6

  • nofi

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

ne ne keine bange, du kannst getrost auch nur was für 20 $ bestellen.

rechne aber mit lieferzeiten von ca 3- 6 wochen. ich war bisher immer begeistert von den stoffen ... flanell und fleece

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es wird kreditkarte akzeptiert. leider ist mein englisch auch net so doll, da kann ich dir nicht sagen wie das mit einer vorabüberweisung ist.

ich habe immer mit visa bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Kreditkarte ist der Standard, sie akzeptieren aber auch PayPal.

 

Eine Mindestabnahmemenge gibt es nicht (wobei meine Bestellungen dort noch nie als Kleinmenge bezeichnet werden konnten). Ich habe am Sonntag beim Yard Sale mal wieder gut zugeschlagen :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.wazoodle.com

 

Aber für die Risiken und Nebenwirkungen eines Besuches dieser Seite übernehme ich keinerlei Haftung :D

 

Lee-Anne hat mir heute morgen geschrieben, dass meine Bestellung vom 26.12 schon versandt ist. Super! Endlich Nachschub für meine Stoffberge. ASS ich bleibe Euch erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin sowohl vom Fleece als auch vom Flannell (mehrere Sorten, hauptsächlich jedoch Sesame Street) ziemlich enttäuscht. Nachdem hier so geschwärmt wurde, habe ich auch bestellt, bekommen, gewaschen- und dann hab ich mich geärgert.

Der Flanell ist hart und fusselig geworden, der Fleece sieht jetzt nach dem 3. mal waschen total :freak: aus.

 

Von daher...... nie wider wazoodle......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt damit rechnen, daß deine Lieferung für dich verzollt wird und du die Gebühren und die Umsatzsteuer zahlen mußt.

 

Manchmal vergißt die Post es aber oder der Zoll hält es für ein Geschenk, dann zahlst halt nichts drauf. Aber du solltest dich nicht darauf verlassen.

 

Jean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin sowohl vom Fleece als auch vom Flannell (mehrere Sorten, hauptsächlich jedoch Sesame Street) ziemlich enttäuscht. Von daher...... nie wider wazoodle......

 

 

Hallo Jochrika,

 

oK, ich akzeptiere, das Qualitätsansprüche sehr individuell zu sehen sind und will auch keine grosse Diskussion einleiten, habe aber trotzdem eine andere Meinung.

 

Zum Flanell kann ich nichts sagen, habe ihn noch nie bestellt und sehe auch keinen grossen Grund dafür. Mich interessieren die Fleecestoffe und alles, was für Sportbekleidung und Outdoors interessant ist und da kann ich nur wiederholen, dass ich von der Qualität sehr begeistert bin. Ich kaufe jedoch grundsätzlich nur Markenware bei Wayoodle wie beispielsweise Malden Mills, Yukon etc, also Stoffe, von denen ich weiss, dass sie von den den Top of the Line Herstellern für ihre teuren Modelle verwendet werden. Und da kann man wirklich gute Schnäppchen machen. Zum Beispiel gibt es von Roots (ein Sportartikelhersteller wie Adidas oder Nike) des öfteren hervorragende Qualitäten zu einem Spottpreis des Fertigproduktes. Und mit Malden Mills kann man kaum etwas falsch machen, die Qualität der dahinter stehenden Marke Polartec ist weltweit anerkannt. Ich informiere mich gut über die angebotenen Stoffe und ihre Quellen, so dass ich bis jetzt keine Enttäuschungen erlebt habe, ganz im Gegenteil.

 

Und wann immer ich meine Kreationen im Bernina Club vorführe, ist es so, dass alle sofort diese tollen Stoffe anfassen wollen und ganz begeistert sind von Qualität und Aussehen.

 

Natürlich will ich aber nicht ausschliessen, dass bei Euch andere bessere Qualitätsstoffe preiswerter erhältlich sind bzw. die Qualitätsansprüche in Deutschland anders sind als meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ellen,

 

ich weiß nicht ob ich so besonders hohe Qualitätsanspruche habe, aber ich weiß das ich nicht mit einem Fleece leben kann, der nach 3 Wäschen schon aussieht, als ob er 3 Jahre alt ist. Ich habe auch Malden Mills Fleece bestellt. Daraus habe ich für meinen jüngsten Schlafis genäht, weil er sich nachts immer aufdeckt. Ich kann nur sagen Gott sei dank habe ich nur schlafis genäht, denn hätte ich daraus Pullis oder so gemacht, hätte ich mich jetzt doch arg geärgert.

Einen Waschfehler schließe ich aus, da ich meine BK- Fleece Stoffe ganuso wasche- die sehen aber noch aus wie am ersten Tag......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bestellung vom 25.11. ist noch nicht da.

 

meine auch noch nicht...

haben wir beide wohl beim gleichen Flash sale zugeschlagen, was...?

 

dabei braucht mein liebster dringend eine warmen flanell-schafanzug...

 

muss ich wohl weiter mit ihm kuscheln :D

 

also: eilige bestellungen sollte man nicht bei Wazoodle aufgeben, ansonsten sind die Stoffe meiner Meinung nach i.O.

 

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo Ellen,

 

ich weiß nicht ob ich so besonders hohe Qualitätsanspruche habe, aber ich weiß das ich nicht mit einem Fleece leben kann, der nach 3 Wäschen schon aussieht, als ob er 3 Jahre alt ist. Ich habe auch Malden Mills Fleece bestellt. Einen Waschfehler schließe ich aus, da ich meine BK- Fleece Stoffe ganuso wasche- die sehen aber noch aus wie am ersten Tag......

 

Kannst Du das nicht reklamieren? Normal ist das nicht. Mit allem Fleece von Wazoodle bin ich immer problemlos durch alle Wäschen und sonstiges gekommen.

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute Probleme mit dem Internet. Vielleicht liegt es daran.

Aber meine Ware ist immer noch nicht da *heul*.

 

Meine Bestellung vom 21. November 2004 kam am Samstag an. Liebe Sonja, es besteht noch Hoffnung. :)

 

Allerdings überlege ich stark, ob ich noch mal da bestelle. Zwei Monate Laufzeit sind mir wirklich zu viel. Und es kann ja nicht nur am Zoll liegen, wenn es bei allen Bestellungen so lange dauert. Da gibt es auch schnellere Versender aus den Staaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Madita,

 

es kann zwar vereinzelt (oder auch öfter) mal am Zoll liegen, aber anhand der Antworten in diesem Thread, habe ich eher den Eindruck, dass es größtenteils an Wazoodle selbst liegt.

 

Andere Versender können das ja auch schneller. Meine Bestellung von equilter war innerhalb von drei Wochen hier.

 

Für diejenigen, die mal gerne bei Schnäppchen zuschlagen und denen es nichts ausmacht, wenn von der Bestellung bis zur Lieferung ein Saisonwechsel stattfindet ;), mag es durchaus okay sein. Ich bin da anscheinend zu ungeduldig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carolina,

wie kam Dein Päckchen denn? Mit UPS oder Post? Die Post ist bei uns nämlich schon durch, Paketdienste kommen immer erst um die Mittagszeit. So langsam will ich doch auch endlich mal was bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.