Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoff kaufen in der Uckermark und Umgebung(bis Berlin)?


bb2111

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

 

ich suche schon eine weile ein schönes stoffgeschäft, wo ich mal nach herzenslust stöbern kann, aber in der uckermark scheint so etwas nicht zu sein. auch als ich mal im internet gesucht habe , fand sich nichts. ich finde hier nur stoffläden für gardienen und posterstoffe und das brauche ich nicht.

 

ich wohne in schwedt(16303) und würde auch mal nach berlin fahren, aber es sollte schon ein geschäft sein, wo man fast alles bekommt, evtl auch mal ein paar schnäppchen und vor allem aber kinderstoffe.

 

wenn ihr was wißt, schreibt gleichmal die adressen auf, damit ich im internet suchen kann nach den anfarten.

 

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bb2111

    4

  • kinderwinkel

    1

  • Tropical-Punch

    1

  • funken00

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Birgit, ich wohne in Berlin und kann Dir hier Hüco empfehlen. Dort ist die Auswahl riesig und meines Wissens hast Du dort die größte Auswahl in Berlin. Kinderstoffe kaufe ich jedoch selbst im Internet. Wenn Du so richtig stöbern möchtest, dann fahre doch zum Hollandstoffmarkt in Potsdam im März. Dort findest Du sicherlich erstmal alles für dieses und vielleicht auch nächstes Jahr :-) LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke nipse habe meinen mann schon bescheid gesagt wo wir am 18-19 märz hinfahren.

 

 

war den jemand schonmal auf so einen hollandmarkt und kann mir davon erzählen, gibts da auch schnäppchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.