Zum Inhalt springen

Partner

Stichfinger abgebrochen (800DL)


Capricorna

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mir fällt gerade auf, dass der linke Stichfinger auf der Greiferplatte meiner 800DL kürzer als der rechte und ganz gerade und stumpf ist; der muss mir wohl bei meinem ersten großen Ovi-Unfall abgebrochen sein, vermute ich. Müssten da nicht eigentlich zwei Spitzen sein?

 

In der Bedienungsanleitung finde ich leider absolut keine Hinweise auf diese Dinger. Kann mir jemand sagen, ob man die einzeln auswechseln lassen kann, oder brauche ich eine komplett neue Stichplatte? Wieviel mag das wohl kosten?

 

(Ja, ich rufe morgen meinen Händler an. Aber vielleicht kann mich ja schon jemand aufklären, was ungefähr auf mich zukommt...? :o )

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    3

  • nagano

    2

  • Mango

    2

  • elbia

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ups,

 

wirklich...? Wie peinlich... :o

 

Ich konnte in der Bedienungsanleitung nicht einmal den kleinsten Hinweis überhaupt auf die Existenz dieser Dinger finden - wäre ja mal nett, wenn da etwas mehr zu drin stünde... :rolleyes:

 

Vielen Dank auf jeden Fall, jetzt bin ich erleichtert :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm. also bei meinen beiden ovis sind die finger gleichlang....bei der pfaff musste ich auch schonmal erneuern, weil ich einen geschrottet hatte...da musste dann gleich die ganze platte getauscht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

laß dich nicht verunsichern, bei der 800DL sieht das Teil tatsächlich "abgebrochen" aus.

 

Mir ist das mal so ähnlich gegangen, als ich bemerkt habe, dass die beiden Nadeln unterschiedlich hoch sitzen, da habe ich im ersten Moment auch gedacht, ich hätte was kaputt gemacht. Da kann man ganz schön ins Zweifeln kommen, zumal die Bedienunganleitung wirklich nicht gerade ausführlich ist.

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, das mit den Nadeln hatte ich gsd schon vorher hier mal erfahren, sonst hätte mich das wohl auch verwirrt :D

 

Hier mal ein Bild, wie es derzeit bei mir aussieht. Und das ist so normal? Ich hatte sonst nur mal eine Toyota näher angeschaut, und ich meine, da wären zwei Spitzen; drum war ich jetzt bei meiner so verwirrt...

 

Liebe Grüsse

Kerstin

stichfinger_.jpg.c0474a098a3a02f265c5a083b63aae69.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe - witzig, über was man sich auf einmal gedanken macht, nur weil man es vorher noch nicht bemerkt hat....ich hab damals immerhin nicht mal mitbekommen, dass meiner ovi ein kettelfinger fehlt :rolley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...