Zum Inhalt springen

Partner

In the hoop Premiere


schockilein1

Empfohlene Beiträge

Ich bin so stolz ich muss es mal mit euch teilen mein erstes in the hoop Projekt.

 

Jetzt wird langsam der Ruf nach einem größeren Rahmen laut ich willllll meeehr. Das macht ja so laune und geht schneller als mir der Nähma

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schockilein1

    7

  • sticki

    2

  • Gisela Becker

    1

  • Freude am Nähen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dankeschön und woher weiss ich das denn ob sie das hat???? Habe ich mich eben schon gefragt ob sie das einfach so auch erkennt oder wie soetwas geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal bei Brother unter I Broidery geschaut und gesehen das es dort Stickmuster auch für einen (14x14 Rahmen) ich denk mal es sind Inch gibt. Aber ich kann nicht raus bekommen ob es auch eben diesen auch zum Nachrüsten gibt. Ich sehe überall bei Angaben zu der MAschine nur 4x4 Rahmen geschrieben. Kennt das Problem noch jemand und kann sagen ob das geht oder nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch glaube ich ne kleine Sticki von Brother. Da kannst du nur Dateien bis 10*10cm sticken oder du kaufst dir den Versatzrahmen, dann kannst du ca. 10*17cm besticken. Der Rahmen muss dazu allerdings versetzt werden. Ist mit etwas Übung wohl gut zu schaffen.

Od du dann aber genügend Kauf-Dateien findest, die in diesen Rahmen passen, weiß ich nicht.:confused:

 

Grüssle Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Verena ja das habe ich nun auch heraus gefunden über die Brother Seite. Versatzrahmen bringt mir nicht so viel. Naja ist halt nun nicht zu ändern nun ists halt ne kleine Maschine. Vielleicht kann ich mir irgendwann mal was größeres Leisten. Mit nem anderen Stickstisch geht so eine Maschine auch nicht mit größerem Rahmen oder. Nur mal so aus Interesse ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem anderen Stickstisch geht so eine Maschine auch nicht mit größerem Rahmen oder. Nur mal so aus Interesse ???

 

Wie mit "anderem Sticktisch"?

 

Die Maschine kann nur maximal das sticken was als maximaler Stickbereich angegeben ist, daran ändert erstmal weder ein größerer Rahmen noch ein anderer Anschiebetisch etwas.

Durch einen Versatzrahmen kannst du ja nur größer sticken weil einzelne Teile des Musters nacheinander gestickt oder das Muster sogar geteilt werden muss.

 

Der maximale Stickbereich von bspw. 10x10 cm ist durch die Bauart festgelegt, der Stickarm kann eben nur diesen Bereich abfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja schon klar aber die Stickeinheit kann man ja abnehmen,kann man dann nicht theoretisch auch eine mit einem größeren Stickarm nehmen. Aber dann wäre ja immernoch das Problem das die Maschine ja nur Dateien im Format 10x10 akzeptiert da denke ich kann man wohl nichts dran ändern dazu müsste sie ja eine andere Software bekommen.

 

Vielleicht hat ja schon mal jemand sowas versucht denke das es theoretisch gehen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...