Zum Inhalt springen

Partner

Ich hab ne´Neue!


Frauke68

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich ja schon mal angekündigt, daß ich gerne eine neue Nähma hätte. Meine 20 Jahre alte Pfaff näht zwar noch super, aber die ganzen Funktionen bei den neuen Maschinen reizen mich einfach. Seit ein paar Wochen habe ich jetzt die Janome MC 11000 und bin total begeistert!

Ich habe mich auch erst vor ein paar Tagen ans Sticken getraut und bin echt glücklich wie schön sie das macht - und ich habe sowas vorher noch nie gemacht. Es ist zwar eine riesige Umgewöhnung wenn man vorher nur mechanisch genäht hat, aber es macht solchen Spaß. Ich habe bestimmt auch lange nicht alles entdeckt - vor allem die Füßchen, es sind wirklich viele dabei. Meine 14 jährige Tochter hat auch schon fast alle Zierstiche ausprobiert, macht ihr riesigen Spaß (aber eigentlich soll sie mit der alten nähen). Die Maschine hatte ich vorher nie ins Auge gefasst, da der Preis weit über meinem Limit lag, aber ich habe ein super Angebot bekommen und habe einfach zugeschlagen. Jetzt muss ich aber wieder nähen...:)

liebe Grüße

Frauke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Kadiri*

    1

  • Frauke68

    1

  • Johanna F

    1

  • emmilene

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Frauke,

 

herzlichen Glückwunsch für Deine Neue. Ja es macht schon Spass, da dann die neuen Möglichkeiten auszuprobieren.

Ich wünsche dir viel Freude damit.

 

Viele Grüße Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Einstellung, denn wenn man ne "gescheite" Nähmaschine hat, macht es gleich doppelt so viel Spaß- seh ich an mir selbst

 

wünsche Dir viel Spaß hier und 1000 und 1 Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii - da bin ich jetzt aber doch so ein ganz klein wenig neidisch, die wäre auch mein Traum! Herzlichen Glückwunsch zur tollen Näh-/Stickkombi, ich bin gespannt auf Erfahrungsberichte (fange demnächst wieder an zu arbeiten und könnte dann ja mein Sparschwein mal wieder füttern - da kann mein Mann dann ja nicht mehr schimpfen :o). So manchmal wünschte ich mir nämlich schon einen etwas größeren Stickbereich... (gerade heute morgen z. B., als die Maximalgröße meiner Janome um 0,09 cm überschritten wurde...:(). Diese Probleme solltest du mit der 11000 nicht haben!

Liebe Grüße + weiter viel Spaß beim Ausprobieren,

emmilene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch und eine spannende entdeckungsreise!!!

 

ich entdecke auch fast täglich noch neues, was dieses schätzchen so drauf hat (bin kein anleitungsleser:rolleyes: ). gestern habe ich gesehen, dass man auch nähstiche im stickprogramm einbauen und zum rahmen formen kann, wow!

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...