Zum Inhalt springen

Partner

Welchen dafent Ruffler für Janome 4900 ?


birmi

Empfohlene Beiträge

Guten morgen, brauch eure Hilfe

Möchte mir einen Ruffler für meine Janome 4900 bei defant bestellen, aber welcher ?? es gibt zwei die passen sollen welcher ist der richtige ??? könnt ihr mir weiter helfen mein englisch ist " na ja".

Ich kann den Unterschied nicht feststellen :mad:

 

Bin für jeden Tipp dankbar :)

 

 

Liebe Grüsse

birmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • birmi

    6

  • peterle

    2

  • Dotty

    1

Es passt nur einer und wenn der den Du kriegst nicht passt, dann schickst Du ihn wieder zurück - wo ist das Problem und warum sollen wir das lösen wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Hallo birmi,

um es gleich vorwegzunehmen, ich habe keine Janome, habe aber trotzdem mal die beiden Füßchen angeschaut: einer soll 16,99$ und der andere 39,99$ kosten? Schreib dafent vor Bestellung an und lass dir den Unterschied zwischen den beiden Füßchen erklären. Wenn du Probleme bei der Übersetzung hast, kannst du mich gern kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es passt nur einer und wenn der den Du kriegst nicht passt, dann schickst Du ihn wieder zurück - wo ist das Problem und warum sollen wir das lösen wollen?

 

ach Peterle, wie schlau Du doch bist, und wie kommst Du darauf das ich ein Problem hab das Ihr lösen sollt. Ich hab lediglich und wie ich meine freundlich eine Frage gestellt. Was im übrigen zu anderen NäMa in diesem Forum auch schon vorgekommen ist.

 

Gruß

Birmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo birmi,

um es gleich vorwegzunehmen, ich habe keine Janome, habe aber trotzdem mal die beiden Füßchen angeschaut: einer soll 16,99$ und der andere 39,99$ kosten? Schreib dafent vor Bestellung an und lass dir den Unterschied zwischen den beiden Füßchen erklären. Wenn du Probleme bei der Übersetzung hast, kannst du mich gern kontaktieren.

 

Hallo wildflower,vielen lieben Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast, ich werd dafent anschreiben und mal schaun was für ne Antwort kommt.

 

Liebe Grüsse und hab eine schöne Woche

birmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Peterle, wie schlau Du doch bist, ...

 

Cool wa? :p

 

... und wie kommst Du darauf das ich ein Problem hab das Ihr lösen sollt. Ich hab lediglich und wie ich meine freundlich eine Frage gestellt.

 

Ich persönlich empfinde eine Anfrage mit einem " :mad: " drin und eine Nachfrage mit einem weiteren " :mad: " drin nicht als freundlich.

 

Aus einer Frage, die man mit einer einfachen Nachfrage beim Lieferanten klären könnte, habe ich geschlossen, daß Du ein Problem hast, welches wir für Dich lösen sollen - können wir aber nicht, da wir nicht wissen, was er liefern wird. Bilder und Nummern sind da erfahrungsgemäß ziemlich nutzlos.

Also Fragen oder zurück schicken, wenn es nicht paßt.

 

Da haben wir vielleicht einfach eine unterschiedliche Auffassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool wa? :p

 

 

 

Ich persönlich empfinde eine Anfrage mit einem " :mad: " drin und eine Nachfrage mit einem weiteren " :mad: " drin nicht als freundlich.

 

Aus einer Frage, die man mit einer einfachen Nachfrage beim Lieferanten klären könnte, habe ich geschlossen, daß Du ein Problem hast, welches wir für Dich lösen sollen - können wir aber nicht, da wir nicht wissen, was er liefern wird. Bilder und Nummern sind da erfahrungsgemäß ziemlich nutzlos.

Also Fragen oder zurück schicken, wenn es nicht paßt.

 

Da haben wir vielleicht einfach eine unterschiedliche Auffassung.

 

Hallo Peterle, ich hab vieleicht das falsche Smiley benutzt :ups:, war aber in keinster Weiße böse oder unfreundlich gemeint. Ich hätte auch meine Frage etwas anderst stellen können .Da es ja hier im Forum einige gibt die auch diese NäMa haben, hätte es ja sein können das jemand schon von Dafent einen Ruffler besitzt und mir sagen kann welcher der richtige ist, mehr wollte ich gar nicht. Ich hoffe das kommt jetzt richtig bei Dir an würd mich jedenfalls freun.

Liebe Grüsse

Birmi

Ach Peterle :p so, ich glaub jetzt sind wir quitt :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...