Zum Inhalt springen

Partner

burda easy fashion


Yiari

Empfohlene Beiträge

hallo,

hab nur ne kleine frage! :D

wie oft erscheint die burda easy fashion??.....nur 4 mal im jahr oder jeden monat?? :confused: .........~inständig hofft dass das zweite zutrifft! :p

 

liebe grüße,

Yiari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yiari

    7

  • verlockend

    2

  • Dorle

    2

  • crazyydi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

bisher ist sie nur 2x erschienen, ich denke, das ist noch nicht so ganz klar, wie oft sie in zukunft erscheinen wird. :nix:

ich vermisse in der aktuellen ausgabe auch einen hinweis auf die kommende ausgabe (in der ersten stand drin, wann die 2. erscheint). da heißt es wohl abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och schade!!!!!!!!!! :(

 

wisst ihr eine andere modezeitschrift die öfter rauskommt und ähnliche sachen bringt...also auch flippigere und was für "jüngere"?......~gibt zu das hört sich blöd an, weiß aber net wie sie's anders fragen soll :o

 

liebe grüße,

Yiari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och schade!!!!!!!!!! :(

 

wisst ihr eine andere modezeitschrift die öfter rauskommt und ähnliche sachen bringt...also auch flippigere und was für "jüngere"?......~gibt zu das hört sich blöd an, weiß aber net wie sie's anders fragen soll :o

 

liebe grüße,

Yiari

 

Da hab ich letztlich was im Forum gelesen. Oh je, wo war das nur. Schon mal die Suchfunktion genutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi....das könnte auch ich gewesen sein, was du da im forum gesehen hast.... :(

da wurde glaub FIMI und Patrones und onion genannt.......die sachen sind nicht schlecht...aber immernoch nicht ganz das was ich suche.... :rolleyes:

 

~viel zu wählerisch ist :rolleyes: :p

 

Yiari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibt es noch die Knip und wenn das auch nichts für dich ist, was ist den mit den Schnittmustern von Vogue etc. ?

 

Aber vielleicht wäre die bessere Frage, was suchst du überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi simone, danke für den tip...ich find die sachen die ich bei knip gesehen hab ganz gut!! :) .....hab zwar net so viel verstanden....~kleines sprachproblem....lol

weißt du ob man die im zeitschriftenhandel bekommt oder im internet bestellen muss.....und wenn ja wo? weil gleich abonnieren möcht ich eher net....würd gern vorher wissen was drin ist und so. hast du schon was von knip genäht?.....geht das trotz der anderen sprache?

 

LG Yiari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die knip gibts im internet z.b. bei http://www.schnittmuster.net

ich hab zwar noch nichts daraus genäht (dabei hab ich schon einige exemplare hier liegen), aber ich denke, im prinzip ist es doch eh meist dasselbe: eine hose wird immer gleich genäht, ein shirt auch,...

ich hab z.b. schon nach onion-schnitten (dänisch) genäht, das hat bisher gut geklappt, obwohl ich kein dänisch kann. und oben rechts unter "TIPPS UND TRICKS" findest du wörterlisten mit nähvokabeln in verschiedenen sprachen.

ansonsten gibts auch hier immer hilfe! :)

nur mut! ich bin auch noch nicht der checker, aber ich hab schon ein paar schöne teile hinbekommen... (die für die tonne verschweige ich jetzt lieber ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hajhoo

 

also, in der schweiz sind die hefte noch nicht zu haben. hab die ganze woche durch nachgeschaut - nix :cool:

die letze ausgabe wurde wieder zurückgeschickt. *grummel*

 

gruss

zoana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hfallo Yiari,

das Heft ist schon weg. Es war auch gar nicht erst im Shop, denn für 1 Heft hätte es sich nicht gelohnt.

Vielleicht beim nächsten mal.

Liebe Grüße

Dorle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke susanne! :)

also die kleider von knip mode find ich echt net schlecht :D

hab aber zuvor ein projekt zu machen......wird ne schwere angelegenheit da ich keinen schnitt hab, muss ich mir selber basteln...und das kann ich noch net ma :eek:

naja, werds irgendwie schaffen!

bekommt man die knip auch so in nem zeitschriftenladen?

 

liebe grüße,

Yiari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe mir jetzt auch mal die Knip Oktober und November bestellt. Die Klamotten treffen oft genau meinen Geschmack.

Wenn es das Heft in deutsch geben würde ...... wäre das schön!

 

Aber ich werde es jetzt testen. Im Oktober-Heft hat es auch ein extra Heft für 3 Körpergrößen dabei, das finde ich super.

 

Schöne Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Samstag auch die Knip bekommen, sie war komplett auf holändisch, allerdings meine ich mich zu erinnern, dass es die deutsche Ausgabe auch mit deutscher Sprache gibt... Wer weiß. Allerdings werden Jacken und Hosen und shirts oftmals gleich genäht.

 

Einige schöne Sachen waren jetzt im November mti drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...