Zum Inhalt springen

Partner

Shortstaschen


Hyperlink

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe mal ich bin hier richtig :confused: Mein Problem ist meine Badehose, wenn ich ins Wasser steige poppen die Taschen nach außen und treiben dann ballonartig an der Wasseroberfläche.

 

Wie kann ich das Verhindern? Ich trau mich nicht sie völlig zu zunähen bzw. wäre es ja schade. Löcher reinschneiden, wäre evtl auch nicht gut da sie aus sehr dünnen "Nylon?" bestehen und dann denke ich sich auftrotteln.

Und nochmal Geld ausgeben.. :mad:

 

67dea2c6462c0df1fc5e9918906b18a5.jpg

 

So sieht das aus^^

 

Danke Hyper

Bearbeitet von Hyperlink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hyperlink

    4

  • Ulrike1969

    1

  • lea

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Netzfutter ist drin, sonst nix.

Die Idee ist gut, danke! Ich habe mal nachgesehen, innen sind Nähte, daran kann ich die nach belieben festtackern ohne das man es sieht. :D

 

Mir fällt noch ein, ein Reisverschluss wäre super. Dann würde das Wasser auch nicht ständig drin bleiben wenn ich aus dem Becken komme UND man könnte zb einen Spindschlüssel drin aufbewahren!

 

Was kostet sowas und ist es schwierig einen einzunähen? (Auch zeitlich gesehen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast natürlich auch zum Schwimmen Bleigewichte in die Taschen stecken, dann bleiben die Beutel auch drinnen :rolleyes:

 

Reißverschluss einnähen ist wohl etwas aufwendiger. Meine Short haben einen Klettverschluss. Ich denke, sowas ist nachträglich einfacher anzunähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Gewichte wie konnt ich da nicht selbst draufkommen. :D Ich denke ich möchte jetzt einen Reißverschluss haben, sry :o Klettverschluss find ich nicht sicher genug für den Schlüssel und so hab ich den endlich vom Handgelenk.

Das ist mal eine Aufgabe :D Wo bekommt man Reißverschlüsse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, dass es Dir deine Shorts nicht noch weiter runterzieht wenn Du schwere Schlüssel in den Taschen hast :D (siehe Dein Foto)

Reißverschlüsse gibts fast in jedem größeren Supermarkt, im Nähgeschäft oder Kaufhaus.

Lg

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Doro-macht-mit
Wo bekommt man Reißverschlüsse?

 

in jedem Kurzwarenladen, da wo man Stoffe kauft oder manchmal bei Nähmaschinen. Hose mitnehmen, damit du die richtige Qualität (es gibt verschiedene) und Länge bekommst.

 

Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu braucht man solche Taschen an der Badehose?

Ich würde die gnadenlos zusteppen und die Taschenbeutel abschneiden.

Aus den alten Taschenbeuteln kannst Du Dir dann ein kleines viereckiges Täschchen mit Reissverschluss nähen und innen am Bund feststeppen.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu braucht man solche Taschen an der Badehose?

Ich würde die gnadenlos zusteppen und die Taschenbeutel abschneiden.

Aus den alten Taschenbeuteln kannst Du Dir dann ein kleines viereckiges Täschchen mit Reissverschluss nähen und innen am Bund feststeppen.

Grüsse, Lea

 

Das ist gut! Die müssen sich ja nicht zwangsläufig am Rand befinden.

Ok ich werd mal im Supermarkt genauer nachsehen oder sonst wo einen Reißverschluss auftreiben, das darf ja dann am Ende auch aussehen wie Kraut und Rüben. Nur das Zunähen... mal gucken wie ich das mache.

 

Danke euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu braucht man solche Taschen an der Badehose?

 

Na, wenn man auf einer Beachparty ist, will man ja die Hände auch mal in die Tasche stecken :D

Bearbeitet von FabricFish
falsch gequotet :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...