Zum Inhalt springen

Partner

Aachen im März


Ulla

Empfohlene Beiträge

Ich hatte je schonmal den 20.März ins Auge gefasst, aber gut, dass unsere liebe Akelei meine Termine besser im Kopf hat, als ich selber ;)

Sie hat mich daran erinnert, dass Anne und ich dann ja auf der Creativa beschäftigt sind.

Also hab ich nochmal Termine gewälzt und gesehen, dass wir noch am

 

Samstag den 6.3.2010

 

in den Laden am Steffensplatz können. Ich erwarte euch ab 15 Uhr.

Mein Vorschlag ist, wir lassen mal die Overlocks rattern. Wer ein passendes Projekt zugeschnitten mitbringt, kann es (falls erwünscht unter meiner Anleitung) Overlocken und evtl. auch Covern. Ein T-shirt würde sich da beispielsweise gut anbieten.

Wer das nicht möchte, kann sich ein Rüschentuch á la Ottobre nähen und dabei Rollscheidezuschnitt, Ruffler oder Kräuselfuß, Overlocknähte und Rollsäume kennen lernen.

Dazu müsstet ihr dann ca 60 cm Stoff in dünner, weicher Qualität mitbringen. Dabei ist es egal, ob es Jersey oder gewebter Stoff ist.

 

 

Anschließend führen wir dann unsere neuen Tücher nett aus und machen die Stadt unsicher. Ich bringe Besuch aus dem Saarland mit, :powerknutscher:Iris Kellerkind , da müssen wir zeigen, was Aachen so zu bieten hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    2

  • Scherzkeks

    2

  • katrin maass

    1

  • Zauberpuffel

    1

Hrmpf. An dem Wochenende bin ich ganztägig am Thermomix-Stand auf der Euregio eingeteilt... Also leider LEIDER wieder ohne mich. Dabei hab ich ein Teil das wie geschaffen für die Overlock ist. Naja, ich hoffe, beim nächsten Mal kann ich wieder dabei sein!

 

Liebe Grüße,

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Da mir das letzte und auch mein erstes Treffen soooo gut gefallen hat freue ich mich drauf wenn die Kids groß sind .....

 

und ich auch Samstag´s über meine Zeit verfügen kann *gg

 

Ich werde mal sehen ob Mann lust hat den Babysitter zu spielen dann erscheine ich ganz überaschend

 

Lg wurzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei mir sieht es auch bisher gut aus, dass ich es endlich mal schaffe, zu Euch zu kommen :).

Wenn man an dem Rüschentuch Interesse hat - soll ich dann meine eigene Ovi mitbringen ? Allerdings habe ich keinerlei Zubehör...

Ist ein Beitrag für ein Verpflegungsbuffet erwünscht ? Wie macht Ihr das sonst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht eine Enlighten, eine Evolution . eine Imagine und eine Bernina 700 D zur Verfügung. Wenn du aber an deiner eigenen Ovi nähen möchtest, ist das kein Problem.

Wer hat, kann ein langes PW-Lineal und Rollschneider mitbringen. Matten sind da.

Ich bringe Bauschgarn mit und jede Menge roten Poly-Jersey.Außerdem noch Kaffee und Milch.

Was leckeres ist immer willkommen.

Anschließend wollte ich noch bisschen die Stadt unsicher machen :suff::bier:, wer mitmöchte bitte Ausgang beantragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...