Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre Abo +Zugabe


Fino

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich bin am überlegen,ob es sich lont,wenn man ein Abo bestellt und den Blusen Grundschnitt als Zusatzgeschenk nutzt?Meine Tochter trägt gerne Blusen,hat vielleicht schon jemand von euch diesen Grundschnitt und kann mir sagen,ob der hülft?????Gruß,Fino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fino

    2

  • bask22

    1

  • mausebärchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Fino!

 

Über den Blusenschnitt kann ich dir leider nix sagen. Aber ein Ottobre Abo zahlt sich in meinen Augen auf jeden Fall aus.

 

Ich würde hier in Österreich für das Einzelheft fast 10 Euronen zahlen müssen. Dank des Abos hab ich aber praktisch 1 Heft gratis. (Abogebühr jetzt 32 Euro inkl. Porto - ohne ottobre woman da kommen nochmals 4 Euro hinzu.) Außerdem kann ich als Abonnent fehlende Hefte nachbestellen OHNE Porto zu zahlen. Das find ich fein.

 

Blöd find ich nur dass 3 Hefte bereits ausverkauft sind *hrmpf* die ich noch gerne hätte. Aber da bin ich wahrscheinlich nicht alleine :D :D :D

 

Also von mir ein PRO Abo!!

 

Liebe Grüße aus Wien

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fino,

 

wie meine Namensvetterin ;) schon geschrieben hat: ein Abo lohnt auf alle Fälle.

Wenn Du Dir wegen des Schnittes nicht sicher bist, kannst Du ja auch mal online ältere Ottobre-Hefte durchblättern und schauen, ob da nicht auch irgendwo ein schöner Blusen-Grundschnitt dabei ist. Als Zusatzgeschenk kann man sich ja auch ein älteres Heft schicken lassen (so hab ich es gemacht). Dann hättest Du ja noch jede Menge zusätzlicher Schnitte :D

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...