Zum Inhalt springen

Partner

bin hin und her gerissen


KittyFantastico

Empfohlene Beiträge

habe eine brother innov-is 350 se und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr, nun lockt mich aber die Pfaff expression 4.0

 

was meint ihr lohnt es sich zu wechseln oder sind die fast ähnlich?

 

zierstiche sind mir nicht ganz so wichtig, eher die kraft und sauberkeit beim nähen.

 

ordentliches stichbild usw.

 

bei meiner brother kann ich alles an garn nehmen die muckt nicht, wie ist das bei der pfaff??

 

vielen dank für eure hilfe

lg kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KittyFantastico

    3

  • Bineffm

    1

  • jelena-ally

    1

  • bricabä

    1

... zu den Maschinen kann ich Dir nichts sagen, da ich noch nie auf was Anderem als auf meinem alten Berninachen genäht habe. :o

 

Aber Du hast doch Glück - eine Neue ist kein Muß, sondern ein Will.

Also kannst Du völlig entspannt Probenähen und vergleichen - geh und teste soviel Du willst und wenn sie dann ganz laut JA zu Dir sagt und das Geld kein Problem ist - gönne es Dir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat die Pfaff an Funktionen, die Deine Maschine nicht hat? Brauchst Du diese Funktionen - und wieviel Geld sind sie Dir wert? Wie sieht es mit Folgekosten aus, weil Du vorhandenes Zubehör nicht mehr nutzen kannst?

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

im Nähkurs nähe ich auf einer Pfaff und zu Hause auf der Brother innovis 400.

Für mich möchte ich keine Pfaff, doch das ist Ansichtssache. Unsere Nähkursleiterin schwört auf Pfaff, ist seit Neuestem aber auch von den Knopflöchern sehr enttäuscht. Du musst selbst wissen auf was du grossen Wert legst.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch

 

mit zubehör stimmt, habe ja schon einiges für meine brother, das müsste ich bei der pfaff auch alles neu kaufen.

 

ich werde sie aber mal testen und dann entscheiden.

 

lg kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich hatte die 4.0, und war echt froh, als ich soe los war. Zickiger ging es kaum noch.... Dagegen war meine alte Overlook ein muckenloses Schätzchen, und dabei hätte ich die schon am liebsten manchmal aus dem Fenster geschmissen :o

 

Lieben Gruss,

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Huhu,

ich hatte die 4.0, und war echt froh, als ich soe los war. Zickiger ging es kaum noch.... Dagegen war meine alte Overlook ein muckenloses Schätzchen, und dabei hätte ich die schon am liebsten manchmal aus dem Fenster geschmissen :o

 

Lieben Gruss,

Manu

 

hab mich auch nicht für sie entschieden, hab probegenäht und sie ist nicht viel anders als meine brother.

zu dem kommt das ich so oft jetzt gehört habe das sie nur teures garn nimmt, da bleib ich lieber bei meiner die nimmt alles und gut.

 

geld gespart, naja jetzt ist der plan ne cover zu kaufen:D

 

lg kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...