Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff Rems-Murr-Kreis im Oktobewr 2015


Rosenfreundin

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Nähmädels,

 

nachdem wir ja im September wieder fleißig genäht haben, habe ich einen neuen Termin mit meinen lieben Nachbarn ausgemacht.

Wir treffen uns am

 

Samstag, den 31.Oktober 2015 ab 10 Uhr

 

wie zuletzt immer in Althütte-Kallenberg.

 

Ich hoffe es kommen wieder viele von Euch. Auch neue Mitnäherinnen sind willkommen

Ich freue mich auf Euch.

Bearbeitet von Rosenfreundin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rosenfreundin

    4

  • Wesch

    2

  • Emlix

    1

Hallo,

 

nachdem ich tatsächlich einen Babysitter organisiert habe, wüsste ich gerne, wo genau ich denn hin muss.

 

Und was genau bringt ihr so zum Nähtreff mit? Von Stecknadeln bis Maschine alles?

 

Danke schon mal!

 

Grüßle, Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du hin musst schreibt dir sicher Rosenfreundin, was wir so mitbringen?

 

Ja, alles von der Nähmaschine bis zur Stecknadel, Faden, Schere und natürlich Stoff, wenn möglich zugeschnitten, dann kann es gleich losgehen mit der Näherei, oder du schneidest kleine Teile für das Patchworken zu ... je nachdem was du machen möchtest und worauf du Lust hast!

Jemand bringt sogar nur ein Strickzeug mit, weil nichts zum Nähen ansteht, manche quilten von Hand, die einen nähen Kleidungsstücke, die anderen Taschen ... alles ganz unverkrampft und frei!

 

Ich werde nochmals einen Utensilo nähen, der wird in ein Schlafzimmer an die Wand gehängt, weil kein Platz für einen Nachttisch ist. Den ersten habe ich beim letzten Treffen gemacht, nun gab es die Nachfrage für den zweiten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schön das Du kommen kannst. Die Anfahrtsbeschreibung habe ich Dir per Pm geschrieben.

Es ist so wie schon geschrieben das jeder das macht was gerade ansteht oder wozu er Lust hat. Ist immer schön denn man sieht soviel verschiedenes und bekommt viele Anregungen.;)

Wir treffen uns ab 10 Uhr und oft gehen die letzten erst gegen 17 Uhr. Je nachdem wie jeder mag.

Bis zum Samstag. Ich freue mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist er wieder zu Ende unser Nähtag!

Es war wie immer schön im Kreise mit Gleichgesinnten zu nähen. Schön das auch wieder jemand Neues zu uns gestoßen ist.

Bis zum nächsten Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...