Zum Inhalt springen

Partner

Suche Rover Mini / alter Mini als Stickdatei


sojomo

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir die Finger schon wundgesucht..aber wurde nicht fündig.

Also ich suche für mein kleines Auto-Schätzchen (ein Rover!!! Mini Cooper) für die Deko-Kissen eine entsprechende Stickdatei, bitte kein Cabrio.... Gibt es hier vielleicht einen Tip? Am besten in PES Format..Ich habe viel Geduld, denn ich weiß, dass das doch sehr speziell ist.

Euch eine schöne Adventszeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sojomo

    5

  • tiwei58

    2

  • giräffchen

    2

  • Klaudia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

hier:

 

Íâ¹úÐ廨ͼ°¸¾«Ñ¡--ͼ°¸ÖÐÐÄ--µÚÒ»Ð廨Íø¡¡|רҵÐ廨ͼ°¸Íø Ó¡»¨Í¼°¸ ·þÊÎͼ°¸ ·þװͼ°¸ ·þ×°¿îʽЧ¹ûͼ¡¡¹úÍâÊé¼®ÔÓÖ¾ÏÂÔصÚÒ»Õ¾

 

habe ich vor einigen Tagen einen schönen blauen Mini gefunden. Ich weiß aber nicht mehr genau auf welcher Seite. Du muss etwas Zeit investieren und Dich durchklicken, es sind nur ein paar hundert Seiten. :D Ich meine, ich hätte von Seite 1000 abwärts geblättert und ihn dann gefunden. Viel Glück.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ohh wie genial..tausend Dank euch Dreien..

 

@ tiwei58..genau DAS suchte ich!!! Vielen lieben Dank. Hast Du Erfahrung mit dem Anbieter?

 

@giräffchen..das sind wirklich interessante Motive..aber kann man die Seite auch in europäischen Sprachen aufrufen..?? Ich kann ja noch nicht mal die Preise ansehen, geschweige denn eine Anmeldung hinkriegen..???Hilfe!!

 

@ Klaudia: danke für diesen Tip mit Rekada.de sehr interessante Motive..zwar keinen Mini, aber viele andere interessante Dinge..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Dateien auf der chinesischen Seite sind alles Freebies. Eine Anmeldung brauchst Du nicht. Am besten lässt Du Dir die Seite übersetzen, dann bekommst Du die wichtigsten Buttons zu sehen.

Unter dem Bild drunter ganz rechts auf den Kästchen klicken, dort öffnet sich eine neue Seite, auf der muss Du oben das farbig hinterlegte Kästchen anklicken, das ist der Download.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Dateien auf der chinesischen Seite sind alles Freebies. Eine Anmeldung brauchst Du nicht. Am besten lässt Du Dir die Seite übersetzen, dann bekommst Du die wichtigsten Buttons zu sehen.

Unter dem Bild drunter ganz rechts auf den Kästchen klicken, dort öffnet sich eine neue Seite, auf der muss Du oben das farbig hinterlegte Kästchen anklicken, das ist der Download.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

 

probiere ich gleich mal..sieht ja wirklich abenteuerlich aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sojomo,

ich muss mich bremsen um höchstens einmal die Woche bei diesem Anbieter nachzusehen. (Es wird meist teuer.) Ich zahle per Paypal, kann die Dateien sofort runterladen und die PDF Datei gleich mit (Meist stimmen die Farben bei mir nicht mehr). Ich bin rundum zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...