Zum Inhalt springen

Partner

Washington - Stoffläden gesucht


Cailamo

Empfohlene Beiträge

Liebe HS-ler,

 

gerade bin ich in Washington. Nachdem ich schon einiges an Sightseeing hinter mich gebracht habe, wollte ich heute nach Schnittmustern schauen. Ich meine mal gelesen zu haben, daß Macy's ähnlich wie Karstadt auch Stoffe und Schnittmuster hat. Aber bei dem Riesen-Innenstadt Macy's (H/12) gab's eine solche Abteilung nicht. Joanns gibt's in Washington selber auch nicht - wißt Ihr vielleicht einen Laden?

 

Auch nach Stoffen wollte ich schauen, Richtung Amy Butler usw. Auf ihrer Website nennt sie hier einen Laden, der sich aber bei näherem Hinsehen vor allem als Strickoase herausstellt. Vielleicht stelle ich mich gerade bei Google ungeschickt an - für Tipps und konkrete Läden wäre ich also super dankbar!

 

Am Wochenende fahre ich nach New York. Dazu gibt's hier ja viele Tipps auf der Seite, sollten also alle Stricke reißen und ich nichts in Washington finden, kann ich die knappe Sightseeing-Zeit vielleicht auf den Garment District legen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cailamo

    2

  • Phem

    2

  • Sticktante33

    1

  • SallyCanada

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Jetzt liegt der Washington-Trip schon eine Weile zurück und ich Dussel habe ganz vergessen, Euch für Eure Tipps zu danken! Also: Vielen Dank fürs Raten und Mitdenken.

 

Den Blog, den Du nennst, Phem, verfolge ich schon eine Weile - aber offensichtlich oberflächlich... Habe nie auf den Wohnort geachtet :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...