Zum Inhalt springen

Partner

La mia Boutique


Hainzpia

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hab im Internet eine Seite gefunden, wo man die "la mia Boutique" abonnieren kann. (Bei uns leider nicht erhältlich)

Preis für 12 Ausgaben:

in Italien 27,- Euro (derzeit 50% Sconto)

übriges Europa 80,00 Euro?!?!?!?!

Ich will sie unbedingt haben, aber der Preisunterschied ist mit Porto wohl nicht zu erklären.

Weiss jemand Rat?

Danke Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    3

  • liselotte1

    3

  • Capricorna

    1

  • Hainzpia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

die Preise von ausländischen Medien sind im Inland, also bei uns, frei festlegbar und unterliegen nicht, wie deutsche Medien, der Preisbindung. Da der Kreis ausländischer Abos gering sein dürfte, ist es klar, dass auch der Preis höher ist, weil sich das für den Anbieter sonst einfach nicht lohnt...

 

Ich hab schon länger nicht mehr auf die LMB geachtet; bekommt man die nicht noch bei großen Bahnhofsbuchhandlungen bei den ausländischen Zeitschriften? :)

 

Ansonsten werden Fragen nach "wo kann ich kaufen" in diesem Forum nur im Markt, in der Bezugsquellensuche, gestellt. Danke :)

 

(Ich hab allerdings beim googlen (suchworte: la mia boutique abonnement) auf der zweiten Ergebnis-Seite einen Shop gefunden, bei dem man Einzelhefte ohne Abo für den regulären Preis inkl. Versand bestellen kann...)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn man bedenkt, dass im Zeitschriftenhandel in Deutschland ein Einzelheft 11,50 EUR kostet, sind doch 80 EUR für 12 Hefte o.k. Die Einzelhefte sind in Italien ja auch deutlich billiger (4,50 EUR).

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wuerde schon sagen, dass es am porto liegt. ich habe letztes jahr einmal eine zeitschrift von italien nach deutschland geschickt und dafuer rund 5euro gezahlt. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitschrift von hier nach D kostet 3 Euro.

Umgekehrt zahle ich für ein Fernsehzeitungsabo aus D. 49,90Euro

1 Zeitschrift 99 Cent

12 Zeitschriften = 11,88 Euro

Porto = 38 Euro

pro Monat 3,16 Euro Porto

 

Gruß

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erklärt sich schon grossenteiles mit dem Porto. Ich (Schweiz) kann ein Lied von singen - bei uns kommt alles aus dem Ausland, auch die Burda :D

Wobei ich mein LMB-Abo für 27+1 Euro (über eine Freundin, ich wohne 10km von der Grenze) total günstig finde :D Burda kostet mich 75 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erklärt sich schon grossenteiles mit dem Porto. Ich (Schweiz) kann ein Lied von singen - bei uns kommt alles aus dem Ausland, auch die Burda :D

Wobei ich mein LMB-Abo für 27+1 Euro (über eine Freundin, ich wohne 10km von der Grenze) total günstig finde :D Burda kostet mich 75 Euro.

 

27 Euro?:freak: billig,

wenn man davon ausgeht, daß am Kiosk eine 4.50 kostet.

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Warum, bezahlst Du mehr???

Mein 1. war 2009, im Januar, 27.- Euro "Aktion bis Mai". 2010 dachte ich dann, wahrscheinlich ist diese Aktion "bis Mai" immer nur für Neu-Abonnenten, aber nein: auch dieses Mal 27.- (+1 für die Überweisung)

Bearbeitet von liselotte1
Jahre waren falsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in Ösilandia kostet LMB 11Euronen im internationalen Buchladen , ein Jahresabo 140.

27Euro finde ich da ja einen Spottpreis ;)

 

lg

Isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Warum, bezahlst Du mehr???

Mein 1. war 2009, im Januar, 27.- Euro "Aktion bis Mai". 2010 dachte ich dann, wahrscheinlich ist diese Aktion "bis Mai" immer nur für Neu-Abonnenten, aber nein: auch dieses Mal 27.- (+1 für die Überweisung)

 

Ja, am Kiosk halt 4.50 Euro. Ich kauf sie aber genau wie die Burda auch nicht immer.

Seit die von LmB im normalen Heft fast nur noch italienische Größen, bis 48 drin haben, für mich uninteressant.

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufte sie vorher auch am Kiosk (I) - aber meistens schickte ich meine Freundin und die kaufte sie halt dann immer, ohne zu wissen, ob mir die Modelle gefallen. Als ich dann die Sache mit den 27 Eu sah - dacht ich mir, kannst den Spass auch billiger haben. Denn (wie bei allen!) gefällt mir nicht immer was .... dieses Jahr z.B. war noch nix (ziemlich viel zu elegante Klein-Mädchen-Sachen). Aber ich hab ital. 44/46, Modell-Zahl-mässig ein grosses Spektrum.

Bei der Burda (die find ich dieses Jahr besser als LMB!!!) lohnt sich das teure Abo trotzdem, eine am Kiosk ist 10 CHF (6.50 EU).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...