Zum Inhalt springen

Partner

Kumasch Stoffe in Berlin


neulingxx

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin gerade im Urlaub und habe mein altes Hobby Nähen mal wieder ausgegraben. Ich habe Wollstoffe gesucht und bin bei Kumasch in der Greifswalder Straße an der S-Bahn fündig geworden, die eine ziemlich große Auswahl haben. Man muß eben ein bisschen Zeit mitbringen, weil es dort eine riesige Halle gibt, in der man stundenlang stöbern kann. Man findet da einfach alles. Wer mal in Berlin ist, sollte mal vorbeischauen.

 

Übrigens, kennt jemand schöne Schnittmuster für Mäntel?

 

bis bald,

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • neulingxx

    2

  • maigruen

    2

Gast wildflower

Kumasch steht auch auf meiner Liste, wo ich in den nächsten Wochen einmal hin möchte, obwohl ich aktuell eigentlich keine Stoffe brauche. ;)

Aber zumindest möchte ich mir das Angebot anschauen.

"Schöne" Mantelschnitte ist ein sehr relativer Begriff. Schau dich doch einfach mal online bei Burda, Simplicity, Butterick, Kwik Sew, Vogue, Jalie, New Look, Onion, Pattern Company u.a. um bzw. wirf einen Blick in die Galerie. Diese Seite ist auch sehr hilfreich, wenn du Englisch kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich beinahe vergessen,

 

wenn Du im Laden den Zahlencode 111 nennst bekommst du 20% Rabatt :cool:, weiss aber nicht, wie lange das noch gilt.

 

liebe Grüße,

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ah, vielen dank für den code! ich bin morgen bei kumasch in der greifswalder, danach werde ich berichten, ob das damit noch klappt und wies allgemein so war!

 

 

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider habe ich mich an den code erst im nachhinein erinnert...

 

aber sonst: eine erstaunliche Auswahl an einfarbigen Jerseys, Polsterstoffe, Kunstleder, teilweise noch Wollstoffe... allerdings habe ich rein garnichts dort gefunden, die Preise waren eher höher angeordnet, wenn denn ein Preis dran stand... Der Verkäufer konnte uns leider nicht wirklich weiterhelfen.

 

Ich denke, man kann sicher mal ein Schnäppchen machen, aber mein Stammdealer wird das nicht werden.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...