Zum Inhalt springen

Partner

golden-pattern: ich finde den online-servicebereich nicht


dieGräfin

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

endlich habe ich meine schnittmuster cd bekommen und gleich ausprobiert :D besonders habe ich mich über das online service für kunden gefreut wo ich - dachte zumindest - hilfestellung zu einzelnen schritte bekäme. nun wenn ich den internet-button anklicke lande ich sofort im shop. ich finde nirgendswo einen hinweis auf onlineservice oder kundenservice oder ähnliches.

in der hilfe heisst es: " .... mit klick auf den internet-button gelangen sie auf die golden-pattern web-site. hier können sie als kunde auf den online servicbereich zugreifen oder in unserem online shop schnittmuster bestellen. "

 

wo zum teufel ist dieser bereich ????

 

grüsse

monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dieGräfin

    6

  • DieHäsin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hae mir gerade nochmal einen kaffee geholt um richtig wach zu werden, denn auf meiner startseite gibt es weder rubrik für lexikon noch für faq :confused:

 

und nu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok. Hab den Fehler schon gefunden.

 

Ich gehe nämlich nicht über golden-pattern sondern über interpatt rein. Habe keine CD sondern bekomme die Schnitte elektronisch zum Ausdrucken geschickt.

 

Probier doch mal, ob Deine golden-pattern Zugangsdaten auch bei interpatt funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaffee hat auch nicht geholfen ... sehe ich immernoch keine rubrik "lexika" oder ähnliches. jetzt habe ich die cd auch auf dem anderen rechner installiert, kundennummer, lizenz-key und mail angegeben, und auf den button gedrückt: nichts mit kundenbereich :eek:

 

ich habe eine mail an goldpatt geschrieben, denn ich vermute dass ich eventuell noch nicht freigeschaltet bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, danke. gerade eben habe ich es rausgefunden was mein passwort ist :rolleyes: ... anmeldung hat funktioniert, jetzt versuche mich zu recht zu finden ... oder kannst du mir gleich einen tipp geben wo ich nach anleitung zu einem bestimmten schnittmuster finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist in den PDF-Dateien (bei Dir dann wohl irgendwo auf der CD) ein Link angegeben zur Nähanleitung.

 

Der führt dann auf die Interpatt-Seite in die Rubrik "Hilfe" (kannst Du auch von der Startseite aus anklicken, oben rechts.

 

Dort kannst Du in der Linken Leiste auswählen, wozu Du Hilfe brauchst, beim installieren, Schnelleinstieg etc.

 

Du klickst dann auf "Nähanleitungen"-"Schnittmuster-Anleitung" und da müssten (wenn Du angemeldet bist) alle Schnitte aufgeführt sein, über die Du verfügen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tausend dank, habe alles gefunden. die anleitungen sind mit der cd identisch. was ich hätte gebraucht, diverse detailanleitungen ( zb beim hemd kragen einsetzen usw ). ich denke aber dass solche kenntnisse sind vorausgesetzt. da ich nähanfängerin bin muss ich mir solche infos trotz cd und schnitt zusammensuchen. nichts für ungut, ich habe mega spass an nähen - auch wenn ich erst stunden vorm rechner verbringe um mir hilfe zu holen :D

 

nochmals vielen dank für deine hilfe

 

grüsse

monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende auch seit längerem Golden Pattern, allerdings habe ich per Down-

load die Schnitte einzeln gekauft, keine CD.

 

Interpatt kannte ich gar nicht :ups:

 

Kann ich denn die Interpatt-Schnitte auch einfach einzeln per Download kaufen

und mit meinem Golden-Pattern-Programm benutzen? Oder läuft es mit Interpatt

anders?

 

Wie hängen die beiden eigentlich zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...