Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Lilliput Tasche E-book


ariel-nova

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin etwas verzweifelt, ich bin auf der Suche nach dem Lilliput Ebook von Beate Beates bunter Blog. Sie verkauft das Ebook über Dawanda... nur ist sie gerade im Urlaub. :cool: und kommt auch erst anfang Sept. zurück:ohnmacht: So nun meine Frage, habt ihr vielleicht eine Ahnung ob sie noch in irgend einem Shop verkauft? Ich brauchte das Schnittmuster leider schon jetzt. (soll für meine Oma ein Strickkorb werden)

Und noch eine Frage, warum findet man die besten Dinge immer erst wenn es zu spät ist??? mist mist mist

liebe Grüße

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ariel-nova

    3

  • Spook

    2

  • benzinchen

    1

  • Joco

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Moin,

 

bei Dawanda werden von einer anderen Anbieterin diese Taschen auch fertig verkauft. Auf Ihren Bildern kannst Du die Tasche so genau sehen, das Du sie bstimmt nach einigen Überlegungen nacharbeiten kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der seite von ottobre gibt es einen gratis taschenschnitt, der sieht so ähnlich aus nur ohne die außentaschen.

die außentaschen müssen ja nicht genauso aussehen wie bei beates muster.

da kannst du doch sicher selber eine oder zwei schöne taschen drauf konstuieren.

...und schon ist er fertig - oma's strickkorb.

 

ich wünsche dir viel spaß beim machen.:)

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

bei Dawanda werden von einer anderen Anbieterin diese Taschen auch fertig verkauft. Auf Ihren Bildern kannst Du die Tasche so genau sehen, das Du sie bstimmt nach einigen Überlegungen nacharbeiten kannst!

 

Mmh ich werde mir die nochmal ganz genau anschauen, nur ist meine einzige Tasche die ich bisher genäht habe eine RatzFatz Tasche von Farbenmix, also sind meine Erfahrungen eher bescheiden... Aber versuch macht klug!

Vielen Dank für deine Hilfe

Lg

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der seite von ottobre gibt es einen gratis taschenschnitt, der sieht so ähnlich aus nur ohne die außentaschen.

 

Die ist super, jetzt muß ich nur noch hinder das Geheimnis der Außentaschen kommen oder einfach andere :kratzen:

Ich finde Euch hier übrigens super!

LG

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Außentaschen finde ich nicht schwierig, einfach ein Stück Stoff auf dem Außenstoff locker links und rechts festnähen und das Lockere dann in zwei Falten bügeln und dann unten festnähen...

 

Ich sehe schon ich bin eine Erklärungsniete....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.