Zum Inhalt springen

Partner

stoff-junkie.de - Erreichbarkeit?


Cira

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Samira

    5

  • littlemum

    3

  • Cira

    2

  • aschaumi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

:( Netzwerk-Zeitüberschreitung bei mir geht es also auch nicht!

 

Vielleicht arbeiten die ja gerade etwas am Server, musst halt später nochmal erneut versuchen.

 

 

Fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage

l5hnewyear.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

tut mir leid, dass meine Seite nicht erreichbar ist. Es gab eine Serverumstellung, die zunächst problemlos verlief. Anscheinend gibt es jetzt Schwierigkeiten mit dem neuen Server; die anderen Seiten, die da drauf liegen, sind auch platt. Ich habe mich heute morgen schon dahinter geklemmt und um Abhilfe gebeten. Jetzt hoffe ich, dass bald wieder alles in Ordnung ist. Mehr kann ich zur Zeit nicht tun. Also, habt bitte ein wenig Geduld. Ich bitte um euer Verständnis und hoffe, dass ich bald wieder "drin" bin.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

gerade bin ich aufgestanden und hab gesehen, dass meine Seite wieder online ist - allerdings mit jede Menge Fehlern, die ich im Moment ohne Hilfe nicht beseitigt bekomme, tut mir leid. Die Startseite zeigt eine Fehlermeldung, die sich nicht beseitigen lässt, und die Suche funktioniert auch nicht. Die Links scheinen aber weitgehend wieder zu funktionieren. Ich hab keine Ahnung, was da passiert ist, und wie lange es dauert, bis ich die ganzen Fehler wieder ausgebügelt habe. Aber ich kümmere mich weiterhin darum, und versuche, die Seite heute wieder richtig ans Laufen zu bekommen. Wer die Links zu den Adventskalendern sucht: Die befinden sich zurzeit hier: http://www.stoff-junkie.de/index.php/category/allgemein/

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so, jetzt ist (hoffentlich) wieder alles in Ordnung. Sollte noch jemand Probleme mit der Seite haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

 

bei mir funktioniert es auch mit dem Firefox wieder. Leerst Du bitte mal den Cache und versuchst es dann noch mal?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...