Zum Inhalt springen

Partner

Ein neues Jahr wartet auf die Zuckerpuppen


sikibo

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

heute ist der eine Sonntag in 14 Tagen an dem ich nicht aufstehen muß. Und prompt bin ich bis halb 11 gelegen. Dann hab ich das wohl gebraucht.

 

Andrea,yay! für das Kleid, nur noch die Säume,das machst du mit links!

 

Kiki, den Rock ist prima geworden, mir gefallen die assymetrischen Taschen am allerbesten. Ich mag so Sachen die ein wenig anders sind als das was alle machen. Kann ich mir super vorstellen mit elegantem drum herum!

 

Petra, das Ohrenlätzchen it ja auch putzig, lass mal wissen ob es sich bewährt, weil die Beate hat schon recht, die Kleine sind nicht so angetan aus. :)

 

Suzie, das glaub ich das seine Nichte da begeistert ist. Das sind genau die Sachen für die Eltern zu wenig Zeit haben (oder einfach nicht drandenken). Für solche Aktionen war bei uns auch immer die Tante zuständig. :)

 

Nicole, mit der Schwerkraft sagst du was. Ich bin immer erschrocken wenn ich seh wie mein Kinn sich langsam in einen 45 Grad Winkel vom Hals begibt. *seufz* altwerden ist nix für Feiglinge.

 

So jetzt Kaffee und dann weiter mit den UFOs ich hab grad das Innenleben für eine Tasche in der Mache. Die gefilzte Aussenseite liegt seit 1 Jahr rum.

 

Liebe Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnittmonsterkiki

    161

  • sikibo

    143

  • Lieby

    116

  • Pedi072

    98

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mo, DeinOutfit hatte ich vergessen! Ich auch haben will! Und zwar genau in dieser Zusammenstellung! Das sieht so toll aus :) Würde an mir natürlich nicht so toll aussehen, weil ein bisschen Reiterhose im Weg, aber ich darf doch auch mal träumen :D

... und haben versucht ihr die Schwerkraft, Umlaufbahnen und die Entstehung des Universums zu erklären. Das war vielleicht ein Stück Arbeit:rolleyes:
Suzie, falls Ihr da Interesse habt, ich fand "Der geheime Schlüssel zum Universum", ein Kinderbuch von Stephen Hawking und seiner Tochter Lucy, genau zu diesem Thema, so spannend!

 

Ich bin so stolz auf mich :freu: Heute habe ich es fast geschafft vom Hund in den Sprinter zu kommen. Musste wirklich nur noch ein kleines bisschen mit der Hand nachhelfen :freu:

Jetzt kann ich in Ruhe Haare färben und den Rest angehen. Jippiehdippyduuu :)

 

Edit: Und was echt lustig ist: Peggy von Silhouette Pattern hat ein neues Sew-A-Long Video veröffentlicht zum Thema Yogahose :lol: Ich glaube, nach dieser Anleitung bekomme ich mein Taillengummiproblem auch gelöst. Weißte was als nächstes auffe Nähliste kommt, ne?

Bearbeitet von AndreaS.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Petra, das Ohrenlätzchen it ja auch putzig, lass mal wissen ob es sich bewährt, weil die Beate hat schon recht, die Kleine sind nicht so angetan aus. :)

 

Die Fressmütze hat sich auf jeden Fall schon bewährt. Nach dem ich das Handy endlich weggelegt hatte und mir die Näpfe geholte habe, war für Larissa die Welt absolut in Ordnung. Und nach dem Essen waren die Ohren schön sauber. Ich denke ich werde auch noch eine Zweitmütze nähen, falls die eine mal in die Wäsche muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

 

Liebe Grüße

 

von der müdgetanzten Mo

 

 

Schickes Outfit:)

 

Mich interessierte ob Du dabei der Kontur eines jeden Blümchens gefolgt bist oder nur in der Mitte aufgenäht hast.

LG Maruscha

 

Jetzt habe ich begriffen:o. Ich habe mit einem Zick-Zack in der mitte darüber genäht, also nicht alles fest genäht;)

 

Bin sehr zufrieden.Keine Beanstandung bisher. Superservice der Firma. Habe mit der Maschine einmal Weitwurf gespielt.:(

Hatte sie zum Transport auf den Rollator gestellt, bin dann gestolpert, dagegen gestossen und die Maschine ist mit Schwung mehrere Meter weit geflogen und auf die Fliesen gekracht.

Der Nadeleinfädler funktionierte nicht mehr und sie wollte nicht anlaufen. Habe gesagt wie es passiert ist. Maschine eingeschickt, 1 Woche später hatte ich sie wieder.Neuer Nadeleinfädler, Getriebe justiert. Alles auf Kulanz. Sogar das Porto hatte man mir erstattet. Das nenne ich Service.

LG Maruscha

 

Danke für die Info, deckt sich mit meinen Erfahrungen mit der Firma:)

 

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen

 

 

Ich habe ja auch die Ovi von W6 und kann bislang nur schwärmen. Ich liebe sie einfach. Ich liebäugele ja auch mit der W6 N 8000 aber das ist zur Zeit einfach nicht in der Planung. Bislang habe ich aber eh auch noch ein paar Bedenken. Meine Singer kann fast nichts, hat somit auch keinen Schnickschnack der kaputt gehen könnte. Was ist, wenn ich mir so ein tolles Hightech Teil hole und das ist dann ständig zur Reparatur oder am zicken? Meine Singer näht bislang alles ohne zu mucken.

 

Da haben wir den gleichen Maschinenpark. Bei mir steht allerdings noch eine 20 Jahre alte Singer Super-Nutzstich als Ersatz rum. Die bleibt auch hier, die ist nämlich unkaputtbar:D

 

Katja, das verstehe ich jetzt nicht :nix: Mein Mittel der Wahl waren daher Schüsslersalze. Ich steh ja auf Schüsslersalze und hab auch fast alle hier.

voneinander

Was macht das Auge?:hug:

 

 

Kiki, den Rock finde ich großartig! Und das Ledereckerl für den Verschluss finde ich ein tolle Detail, das gut zum gesamten Rock passt!

 

 

...

 

Danke:hug: Ich mag es gerne ein bisschen auffällig und ausgefallen. Habe hier gerade einen weiteren Rock unter der Nadel. Der franst so sehr, dass ich erst einmal alle Kanten mit der Ovi versäubert habe.

 

WP_20160131_10_37_24_Pro.jpg.bbd4e428d20b49f81de5832bb0a5c311.jpg

 

 

Kiki, den Rock ist prima geworden, mir gefallen die assymetrischen Taschen am allerbesten. Ich mag so Sachen die ein wenig anders sind als das was alle machen. Kann ich mir super vorstellen mit elegantem drum herum!

 

 

Nicole, mit der Schwerkraft sagst du was. Ich bin immer erschrocken wenn ich seh wie mein Kinn sich langsam in einen 45 Grad Winkel vom Hals begibt. *seufz* altwerden ist nix für Feiglinge.

 

 

Liebe Grüße

 

Mo

 

Hallo Mo, vielen Dank für das Kompliment:hug:. Der Neue wird auch ein bisschen ausgefallen, mal gucken was ich noch so mache:D

 

Schwerkraft, oh je, da kann ich auch mitreden, besonders im Brustbereich:(

 

Jetzt kann ich in Ruhe Haare färben und den Rest angehen. Jippiehdippyduuu :)

 

?

 

Habe ich heute morgen auch gemacht, nicht nur die Schwerkraft schlägt zu, sondern langsam auch die grauen Haare:rolleyes:

 

Jetzt werde ich in den Rock mal einen Reißverschluss einnähen. Ich hasse Reißverschlüsse einnähen:(

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mittag.

 

Schickes Outfit, Mo. Wirklich frühlingshaft und gut bei dem trüben Wetter.

 

Die Schwerkraft wird sie ja später (so in meinem Alter) am eigenen Leib erfahren, wenn Busen, Po und Kinn in Richtung Boden wachsen :rolleyes:;)

Nicole!!! :D:DKicher.

 

Die Hundemütze ist witzig. Wenn sie sich die aufsetzen lässt gefällt ihr das bestimmt besser als dauernd Ohren waschen. Aber da sind Hunde ja 1000mal kooperativer als Katzen. Das ging ja gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nee, Kiki. Sowas kannste doch nicht machen. Nun denke ich ernsthaft drüber nach, ob ich mir eine Zweitmaschine leiste :rolleyes: Dabei will ich gar nicht sticken, aber ein paar Zierstiche, Nadeleinfädler und gut ausgeleuchteter Arbeitsbereich wäre schon sehr ansprechend...

 

Schick, Mo, sehr schick! Da kann der Frühling kommen, bei dem Outfit muss er sich herzlich willkommen fühlen :)

 

Petra, das ist aber clever, die Ohrenmütze!

 

Katja, das verstehe ich jetzt nicht

 

Hab ich mich so unverständlich ausgedrückt? :confused: Ich ziehe nur die losen Wimpern, die noch nicht von selbst ausgefallen sind, aus. Damit braucht der Körper kein Sekret zu bilden, um den Fremdkörper ausspülen zu können.

 

Ich bin so stolz auf mich

 

Gratuliere! Ich muss da immer nachhelfen...:rolleyes:

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, Kiki. Sowas kannste doch nicht machen. Nun denke ich ernsthaft drüber nach, ob ich mir eine Zweitmaschine leiste :rolleyes: Dabei will ich gar nicht sticken, aber ein paar Zierstiche, Nadeleinfädler und gut ausgeleuchteter Arbeitsbereich wäre schon sehr ansprechend...

ja ja so geht das, wie wärs mit einem Sternchen für Dich, hat helles Licht ein paar mehr Stiche und den Einfädler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier gerade einen weiteren Rock unter der Nadel. Der franst so sehr, (

 

Hast Du schon mal daran gedacht, die Teile einfach mit RSO zu doppeln?

Guckst Du HIER...das ist jetzt ein Versuch den Beitrag 176 zum von Samba aus let's rock 2014 zu verlinken .. Bin mal gespannt ob es geklappt hat.

 

-Danke für die “Spitzenerklärung“ ;)

LG Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Elna dachte ich auch schon. Da könnte ich einen der örtlichen Händler aufsuchen, der mir letztens auch beruflich sehr hilfsbereit war...dieses Sternchen hat allerdings eine max. Stichlänge von 4mm. Das ist arg kurz, wenn man was heften will...

 

Ich brauch' ja gar keine Maschine, ich liebe meine Pfaff. Aber ich sehe nicht mehr gut ohne Tageslichtlampe dazu und seit einiger Zeit kämpfe ich mit dem Einfädeln :(

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin zurück vom Ärmelsloper ändern. Ich hab genau gemacht was die Frau Lehrerin gesagt hat - well... nein, das war's nit. Neue Fotoserie für die Frau Lehrerin neue Runde änderungen wenn ich Antwort habe. Ist aber auch so schwer auf den Fotos zu sehen was nicht richtig ist wenn man nicht dran rumzuppeln kann. Der Ärmel den ich jetzt habe, der ist schon ganz okay, aber ein bischen Verbesserung in der Bewegbarkeit wäre wünschenswert. Das man in Wovens nicht rumturnen kann wie in knits ist schon klar, aber Autofahren muß man können in so einer schmalen Bluse. :)

 

Andrea, Gratulation zum Yogaerfolg! DA kannst auch stolz drauf sein. Und schleunigsten Besserung für das Gerstenkorn, das hatte ich erst einmal und das tut soooogemein weh.

 

Pst wenn du es nicht weitersagst, dann verrat ich dir das das Blumentop in seinem früheren Leben eine Seersuckerbettwäsche war. *grins* Die Garnitur wurde sehr sehr selten benutzt weil meinem Mann die Blümchen im Bett nicht gefallen, so war der Stoff tip top und viel zu schade zum Probeteile nähen. :) Konstruiert hab ich das alles nach den Craftsy-Kursen und ich bin superhappy damit. Gestern in der Tanzschule hieß es: "Die Mo sieht aus wie eine Blumenwiese, unten das Gras und oben die Blümchen!" :D Du mußt die Hosen ja nicht so eng machen :) aber ne grüne Hose für den Frühling da kann man ja immer drüber nachdenken.

 

Und jetzt muß ich mal nach dieser Peggy suchen gehen, das klingt ja interessant!

 

Kiki, die Rockanfänge sehen sehr vielversprechend aus!

 

Was Ihr so über W6 schreibt klingt ja ausgesprochen positiv. Ich überleg mir das mit der Sticki ja schon sehr sehr lang, aber die sind teuer und wenn man die günstigeren nimmt dann wird der Stickbereich schon sehr klein. Die 8000er von W6 tät mich da schon anlachen (der Preis ist wirklich genial klein für die Ausstattung), nur... wo stell ich die dann hin? Ich hab doch so schon keinen Platz in meinem Creachaos? Mal sehen was die Steuer hergibt dieses Jahr - ich hab noch vom letzten Jahr was übrig davon und die Stromrückzahlung ist auch noch "übrig" und wenn's dieses Jahr auch gut ausfällt, dann muß ich nochmal über das Platzproblem nachdenken.

 

So zurück ins Nähzimmer, ich hab noch ein Tascheninnenleben zu erzeugen, und hab's noch nicht mal fertig durchgedacht wie ich es haben will.

 

Liebe Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haniah: nee, Kiki. Sowas kannste doch nicht machen. Nun denke ich ernsthaft drüber nach, ob ich mir eine Zweitmaschine leiste Dabei will ich gar nicht sticken, aber ein paar Zierstiche, Nadeleinfädler und gut ausgeleuchteter Arbeitsbereich wäre schon sehr ansprechend

 

Was meinst Du?:confused: Den geplanten Nähmaschinenkauf? Ich habe jetzt beschlossen, es mit einer W 6 N8000 zu versuchen.

 

 

 

Maruscha:Hast Du schon mal daran gedacht, die Teile einfach mit RSO zu doppeln?

Guckst Du HIER...das ist jetzt ein Versuch den Beitrag 176 zum von Samba aus let's rock 2014 zu verlinken .. Bin mal gespannt ob es geklappt hat.

 

-Danke für die “Spitzenerklärung“

LG Maruscha

 

Link funktioniert leider nicht. Was ist RSO?:confused:

 

Mo:

Was Ihr so über W6 schreibt klingt ja ausgesprochen positiv. Ich überleg mir das mit der Sticki ja schon sehr sehr lang, aber die sind teuer und wenn man die günstigeren nimmt dann wird der Stickbereich schon sehr klein. Die 8000er von W6 tät mich da schon anlachen (der Preis ist wirklich genial klein für die Ausstattung), nur... wo stell ich die dann hin? Ich hab doch so schon keinen Platz in meinem Creachaos? Mal sehen was die Steuer hergibt dieses Jahr - ich hab noch vom letzten Jahr was übrig davon und die Stromrückzahlung ist auch noch "übrig" und wenn's dieses Jahr auch gut ausfällt, dann muß ich nochmal über das Platzproblem nachdenken.

 

Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich genial, wenn die Maschine dann wirklich gut ist. Aber die haben 30 Tage Rückgaberecht, von daher werde ich es wagen, wenn es sie wieder gibt. Das soll ab KW 5 also nächste Woche, der Fall sein. Ich habe mal eine Vorbestellung aufgegeben.:D

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch' ja gar keine Maschine, ich liebe meine Pfaff. Aber ich sehe nicht mehr gut ohne Tageslichtlampe dazu und seit einiger Zeit kämpfe ich mit dem Einfädeln :(

Hast du schon mal darüber nachgedacht, die Näh-ma-birne durch eine LED zu ersetzen? Da gibt es hier doch Threads zu.

Und Sewy hat für kleines Geld einen Einfädler, der funzt.

Aber ich will dir auf keinen Fall eine Neue ausreden.:D;)

 

Katja, könntest du bitte, vielleicht, eventuell beim Zitieren den Namen und Bezug stehen lassen? Ich weiß oft nicht, auf welche Aussage du dich beziehst. Und bin anscheinend nicht alleine, siehste hier:

Was meinst Du?:confused:
:hug:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo, very super-sau-schick.

 

Aber natürlich Alex! Vor allem Du :hug:

Andrea, was willst Du mir damit sagen? In meiner Freizeit trag ich ja tatsächlich nur flach, aber zu Kleid und Rock mag ich gern Absatz. Und wenn man mit 1,63 von lauter so langen Kerls umgeben ist, dürfen die Schuhe einen schonmal auf 1,72 bringen.:cool: Und die Jungs freuen sich dann auch immer drüber, wenn ich mich mal in Schale schmeiße und sie mich nicht immer nur in Jeans zu Gesicht bekommen.:D

 

Oh, ich muss Sahne schlagen. Die Gäste kommen gleich. Es gibt Schokomuffins mit und ohne Häubchen (blau gefärbte, weiße Schoko-Butter-Creme), Apfelkuchen und Marmorkuchen. Gut, dass ich heute schon Sport gemacht habe.:silly:

 

Btw, Schwerkraft kenn ich nicht.:silly::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zurück vom lecker essen mit/bei Freunden, lang geschlafen und dann noch Frühstück mit gesperrter Autobahn auf der Heimfahrt. Kater hat uns super vermisst, der liegt schon die ganze Nachlesezeit auf mir ohne sich nur nen mm zu bewegen.

 

 

Sind das zwei Rollen ? :eek:

und wenn es denn zwei sind sind das verschiedene Stoffe oder sieht man nur bei der zweiten nur die linke Seite.

Blau weiß passt ja nun auch in mein Beuteschema ;)

 

Um die "kleine" Rolle im Vordergrund ist noch die Folie, daher weiß ich auch, dass es it. Musselin ist, der Aufkleber ist auch noch drauf... und die hat 47 laufende Meter:D... soll ich dir auch ein Kartönchen fertig machen? Musst nur sagen wieviel:D

 

 

Es ist besser, wenn du auf der doppelten Stofflage nähst und dann, wenn nötig, ein bisschen überstehende Nahtzugabe abschneidest. Am besten füßchenbreit mit großem Stich maschinenheften und diese Naht dann mittig unter dem Füßchen laufen lassen. Und bei Flutschestoff das Differential <1 stellen, um die Dehnbarkeit des Stoffes nicht zu behindern.

 

So mach ich das auch... lieber was abschneiden, bei dünnen Stoffen zieht sich die Naht sonst etwas zusammen (bei mir)

 

 

 

Die Hundemütze ist witzig. Wenn sie sich die aufsetzen lässt gefällt ihr das bestimmt besser als dauernd Ohren waschen. Aber da sind Hunde ja 1000mal kooperativer als Katzen. Das ging ja gar nicht.

 

Hängt Bonny ihre Ohren in den Fressnapf:confused:;) Tuppes hatt immer ein dreckiges Kinn:p

 

 

Kiki. das fertige Röckchen ist toll, mit dem Verschneiden das musste sein, das sieht jetzt total klasse aus, die nfänge von Rock 2 sehen auch schon vielversprechend aus!

 

So, jetzt geht es schnell Holz holen und dann aufs Fahrrad, das erste Paar Socken ist fertig, beim zweiten angefangenen Paar ist die 2. Socke über die Ferse:D

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, was willst Du mir damit sagen? In meiner Freizeit trag ich ja tatsächlich nur flach, aber zu Kleid und Rock mag ich gern Absatz. Und wenn man mit 1,63 von lauter so langen Kerls umgeben ist, dürfen die Schuhe einen schonmal auf 1,72 bringen.:cool: Und die Jungs freuen sich dann auch immer drüber, wenn ich mich mal in Schale schmeiße und sie mich nicht immer nur in Jeans zu Gesicht bekommen.:D
Och Süße, ich wollte nur damit sagen, dass eine 1,63m große Dame, die vor lauter so langen Kerls umgeben ist, sich freuen darf, wenn die Schuhe sie schon mal auf 1,72 bringen. Nicht mehr. Nicht weniger :clown: :silly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die "kleine" Rolle im Vordergrund ist noch die Folie, daher weiß ich auch, dass es it. Musselin ist, der Aufkleber ist auch noch drauf... und die hat 47 laufende Meter... soll ich dir auch ein Kartönchen fertig machen? Musst nur sagen wieviel

Ich überlege :kratzen: noch was ich draus machen würde, Bluse, Kleid, letzteres ziehe ich selten an. Wie breit ist der hübsche denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby:

 

 

Um die "kleine" Rolle im Vordergrund ist noch die Folie, daher weiß ich auch, dass es it. Musselin ist, der Aufkleber ist auch noch drauf... und die hat 47 laufende Meter..

 

Woher in Gottes Namen schleppst du denn soviel Stoff an?:confused:

 

Lieby:

WKiki. das fertige Röckchen ist toll, mit dem Verschneiden das musste sein, das sieht jetzt total klasse aus, die nfänge von Rock 2 sehen auch schon vielversprechend ausoher in Gottes Namen schleppst du solche Stoffberge an?:D

 

Viel weiter gekommen bin ich heute noch nicht. Aber immerhin, dass Vorderteil hat einen Reißverschluss und Taschen:D

 

WP_20160131_16_14_36_Pro.jpg.182cfa4d1d514efee81f9b3e0854ea8f.jpg

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du?
Katja, könntest du bitte, vielleicht, eventuell beim Zitieren den Namen und Bezug stehen lassen?

 

Uppasse, Mädels, uppasse! :p Ja, Kiki, ich meinte Deine Virenschleuderei von wegen neuer Nähmaschine :D Heidrun, da ging's mit mir durch, verzeih :hug:

 

Normalerweise zitiere ich korrekt (denke ich jedenfalls), nur wenn ich abends mit dem Schlaptop auf der Couch sitze und nur ein Touchpad habe, dann zitiere ich eher nicht. Da brech' ich mir nämlich einen ab :rolleyes:

 

Link funktioniert leider nicht. Was ist RSO?

 

Reinseidenorganza

 

Hast du schon mal darüber nachgedacht, die Näh-ma-birne durch eine LED zu ersetzen? Da gibt es hier doch Threads zu.

Und Sewy hat für kleines Geld einen Einfädler, der funzt.

 

Ja, nur sagen die Onlinehändler, das ginge für meine Maschine nicht. Ich wollte wohl mal noch bei dem Händler vorbei, wo ich meine Maschine gekauft habe. Wenn der auch sagt, das geht nicht, dann hab ich da wohl verloren.

 

Einen Einfädler habe ich (sogar zwei, aber die funktionieren nicht immer) und der beste, den ich hatte, der ist beim verschollenen Ovi-Zubehör gewesen :(

 

Keine Sorge, die holt dich auch noch ein, du Küken!

 

Zweifellos :rolleyes:

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja:Zitat:

Zitat von Kiki

Link funktioniert leider nicht. Was ist RSO? Werde mir dazu mal was Anlesen;)

 

Reinseidenorganza

 

Danke, :hug:dann weiß ich das jetzt auch:D

 

der beste, den ich hatte, der ist beim verschollenen Ovi-Zubehör gewesen

 

Hast du zwischenzeitlich mal in die Flickkiste geguckt?:D

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt Bonny ihre Ohren in den Fressnapf
Nö, ich meinte nur so generell dass Katzen sich kaum was von dem gefallen lassen, was du mit Hunden problemlos machen kannst. Unsere jedenfalls nicht.

 

Kennt ihr übrigens den Spruch vom Rüther?

Der Hund denkt: Mein Herrchen liebt mich, gibt mir zu fressen, tut alles, damit es mir gut geht - Mein Herrchen muss Gott sein.

Die Katze denkt: Mein Herrchen liebt mich, gibt mir zu fressen, tut alles, damit es mir gut geht - Ich muss Gott sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege :kratzen: noch was ich draus machen würde, Bluse, Kleid, letzteres ziehe ich selten an. Wie breit ist der hübsche denn ?

 

Ich meine ich hätte mit Gabi zusammen telefonierender weise - 144 cm gemessen... ich mess nachher aber lieber noch mal nach

 

 

Woher in Gottes Namen schleppst du denn soviel Stoff an?:confused:

 

ICH?wie kommen alle nur auf die Idee, dass ich so was tun würde, ihr verkennt mich total... oder doch nicht..... Ich war das nicht:rolleyes: der wurde gebracht... nachdem ich am Abend vorher mit leuchtenden Augen durch ne Seidenweberei gelaufen bin:D

 

Jezt werd ich mich nach erfolgreicher Fahrradstrampelei nach oben begeben und mal ein Stück Stoff durch die Ovi jagen, damit ich das ohne hunderttausend Fäden in der Maschine waschen kann.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich meinte nur so generell dass Katzen sich kaum was von dem gefallen lassen, was du mit Hunden problemlos machen kannst. Unsere jedenfalls nicht.

 

Kennt ihr übrigens den Spruch vom Rüther?

Der Hund denkt: Mein Herrchen liebt mich, gibt mir zu fressen, tut alles, damit es mir gut geht - Mein Herrchen muss Gott sein.

Die Katze denkt: Mein Herrchen liebt mich, gibt mir zu fressen, tut alles, damit es mir gut geht - Ich muss Gott sein.

Kann ich nur unterschreiben, ich glaube unsere Kampfkatze denkt auch so:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby

Zitat:

Zitat von schnittmonsterkiki Beitrag anzeigen

Woher in Gottes Namen schleppst du denn soviel Stoff an?

 

ICH?wie kommen alle nur auf die Idee, dass ich so was tun würde, ihr verkennt mich total... oder doch nicht..... Ich war das nicht der wurde gebracht... nachdem ich am Abend vorher mit leuchtenden Augen durch ne Seidenweberei gelaufen bin

Na das ist mal ein Glücksfall:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau:D, Männe konnte da nämlich nichts sagen:p

 

Waschmaschine läuft, vorsichtshalber mit Farbfangtüchern:D

 

...und unser Kater ist auch eindeutig Gott, er hat auch keine Herrchen sondern Personal:rolleyes:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...