Zum Inhalt springen

Partner

Hannover Stoffmarkt im März


Maryme

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle!

 

Am 29. März ist Stoffmarkt in Hannover. Ich möchte hinfahren. Ist noch wer dort? Hat vielleicht wer Lust auf ein Treffen aufm Stoffmarkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Benedicta

    5

  • ColAS

    5

  • Flickentante

    4

  • Truemmerlotte82

    4

Also wenn am 29. der reibungsfaktor zwischen daumen und zeigefinger stimmt, fahr ich sicher auch hin *g

Gibts dann n erkennungszeichen wie ne rote rose oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

bin auch da.

Erkennungszeichen ist der Smiley. Gibts hier irgendwo zum download.

Und ich denke es wird wieder nen Treffpunkt geben so gegen Mittag.

 

LG Colas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also das mit dem runterladen vom Smilie hab ich schon mal probiert, irgendwo hier... aber ich konnte den dann nicht öffnen... *schnief...

Kann mir den mal jemand als "stinkmnormales" bild zeigen???

 

*wink

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, eigentlich ist das mit dem Treffen viiiel einfacher.

 

Da sich einige der Hannover&Umgebung-ler schon kennen, rotten wir uns eh zusammen... sprich, meine Erfahrung lehrt, dass jede Gruppe mit mehr als 6 Weibern auf einem Haufen seeeehr Hobbyschneiderin-verdächtig ist :rolleyes:

 

btw: ich werde vermutlich auch kommen - ganz sicher ist es aber noch nicht, hängt davon ab, wielange ich meine family über Ostern besuche :cool:

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte schon sehnsüchtig auf den 29.03.

 

Hab extra mein Stoff-Kauf-Sparschwein geschlachtet. Bin wahrscheinlich mit einem quietschorangefarbenem Buggy mit meinem quengelnden Sohn unterwegs. Stoff kaufen findet er doof und langweilig.

 

Wo gibbet denn den Smiley????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's geschafft und darf in Hannover auf dem Stoffmarkt erstmals meine Kantenformer verkaufen!

 

Dort habt Ihr die Gelegenheit, das Arbeiten damit selbst auszuprobieren oder einfach zu gucken, wie es funktioniert :)

 

Ich würde mich über viele HS-Besucher freuen!

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tschuldigung....

Hatte in der Suche n Rechtschreibfehler, der mir nicht aufgefallen ist und deswegen nichst gefunden und allein über Leonorias HP konnte ich mir nichts so wirklich vorstellen *rotwerd...

 

Is aber n tolles Teil, ich werds bestimmt noch das eine oder andere Mal vermissen :D

 

*wink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallihallo!

 

Ich werde wohl auch wieder dabei sein. Weiß allerdings nicht, ob ich überhaupt etwas kaufe. Mein Nähzimmer ist dermaßen stoffbefüllt, da paßt nichts mehr rein.

 

Aber ein Treffen ist immer wieder schön.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hibbel*

 

Einmal werden wir noch wach ... heissa dann ist Stoffmarkt-Tag *fg*

 

Da der Stoffmarkt ja schon um 10 Uhr anfängt, ist da Mittagszeit nicht fast ein bisschen spät für ein Treffen ???

 

Ich freu mich so *feix*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm vielleicht 12 Uhr schon treffen?

ich mein sonst war es immer glaub ich 13 Uhr

 

aber würd mich über andere Vorschläge freuen. vllt kriegen wir bis heute Abend noch ne Zeit die uns allen gefällt.

 

lg colas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Stoffmarkt ja schon um 10 Uhr anfängt, ist da Mittagszeit nicht fast ein bisschen spät für ein Treffen ???

Naja, ich z.B. hab ja über ne Stunde Fahrzeit nach Hannover - daher bin ich vermutlich auch nicht schon um 10 da, und vorm Treffen einmal über den Markt schlendern wär schon nicht schlecht :rolleyes:

 

Ansonsten ist mir die Zeit aber wurscht, ich schau halt vorher nochmal hier ins Forum und tauche dann passend auf. Im Moment siehts ja fast so aus, als wäre Eiscafe-Wetter :D

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nöö, ich habe es gerade erst gelesen und nun hab ich mich schon zur Babybörse verabredet. Schade. Na dann eben beim nächsten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde auf jeden Fall morgen kommen. Aber da ich schon um 11.30 Uhr am Klagesmarkt abgeholt werde kann ich diesmal nicht zum Treffen kommen. Aber im Juni ist ja schon wieder Stoffmarkt und da bring ich dann mehr Zeit mit.

Vielleicht sieht man sich aber ja auch beim Stoffewühlen. Ich würde mich sehr freuen.

 

LG

 

Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ja doch noch mit nem Treffen geklappt.

 

Bin seit 1630 zu hause und hab die Stoffe gesichtet..

Komischerweise habe ich für meine Mutter mehr Jerseys mitgenommen als für mich. :confused: somit hab ich nur 3 oder 4 Jerseys für mich gekauft..

muss ich wohl doch im Juni nochmal ordentlich Jerseys kaufen.

 

LG Colas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erstanden:

1 Jeans (kann man immer brauchen, war ne schöne sommertaugliche Qualität)

1 dunkelblauen Viscose-Crincle (wird ne weite Sommerhose + Weste, wenns langt)

1 bestickten hellblauen Blusenstoff

1 rauchblau gebatikten Blusenstoff (wird vermutlich ne Tunika)

1 gelb-orange-rot gestreiften Blusenstoff

 

und die Kantenformer :D yeah, die haben mich beim "in-Echt-Angucken" überzeugt :super:

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Kantenformer yeah, die haben mich beim "in-Echt-Angucken" überzeugt

 

Die habe ich gesucht und nicht gefunden :mad: (und die anderen vergessen zu fragen) und Dich habe ich auch nicht gesehen....

Wie spät bist Du denn gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich gesucht und nicht gefunden :mad: (und die anderen vergessen zu fragen) und Dich habe ich auch nicht gesehen....

Die waren ziemlich am rechten Rand - in der Nähe vom Cafe.

DieWie spät bist Du denn gekommen?

Ich bin um halb eins gekommen (hab den Zug um 10 verpasst, und der um 11 braucht halt fast anderthalb Stunden). Hab im Cafe keinen gesehen - auf die Idee, dass ihr DRINNEN seid, bin ich nicht gekommen :(

 

Naja, beim nächsten Stoffmarkt... :D

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...