Zum Inhalt springen

Partner

Neu und motiviert


Nikola68

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin ganz frisch hier und muss mich erstmal durcharbeiten. Dieses Forum ist doch etwas ausführlicher gestalltet, als mein Baby-Forum, in dem ich auch noch Mitglied bin.

 

Also, ich bin die Nikola und nähe seit ein paar Monaten wieder aktiv. In den 90gern habe ich mal einige Jahre in einer Näherei gearbeitet, die dann leider geschlossen wurde.:(

 

96 habe ich mir meine erste Nähmaschine gekauft, eione Hobby von Pfaff, die vorgestern den geist aufgegeben hat.:mad: Habe mir aber schon eine neue bestellt.(Veritas) Jahrelang habe ich aber nur Gardinen damit genäht oder mal eine Hose gekürzt.

 

Seit meine jüngste auf der Welt ist, das sind gestern 21 Monate, hat es mich geärgert, dass in den Läden immer nur dieselben sachen hängen...rosa, pink, dunkelrosa, altrosa...:traurig:

 

Also entschloss ich mich, Kleidung selber zu nähen und ich habe auch schon ein paar Ergebnisse.

 

 

Ausserdem hat mir mein Mann letzten Monat zum Geburtstag eine Overlock geschenkt. Ist er nicht ein Schatz? Jetzt kann ich so richtig loslegen. Und da ich aber noch viele Fragen habe, bin ich echt froh, dieses Forum gefunden zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nikola68

    3

  • claudi63

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach so, darf ich fragen, wo Ihr so Eure Stoffe und das Zubehör kauft? Bisher habe ich alles immer online geordert. Z.B. bei Stoffe.de, Scherzkeks, Hemmers und Applikationen24.de.

 

Habt Ihr noch andere Lieferanten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Forum. Achtung, die Suchtgefahr ist echt groß!:D

 

Stoffe kaufe ich gerne auf dem Stoffmarkt, im Fachgeschäft, Kaufhäusern oder online. Am liebsten befühle ich die Stoffe, da kann das Internet ja nun mal nicht mithalten. Aber wenn man weiß, was man will bzw. die Eigenschaften des begehrten Stöffchens kennt, darfs gerne auch online bestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...