Zum Inhalt springen

Partner

Keine Privaten Nachrichten mehr verschicken


Stickmutti

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

 

bestimmt kann mir einer von euch helfen. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich kann zwar noch Private Nachrichten von allen erhalten. Kann aber nicht mehr darauf direkt oder in einer neuen Nachricht antworten. Auch fehlt bei mir der Hinweis ob ich noch ungelesene oder gelesene Nachrichten habe. Ich benutze den Mozilla Firefox hängt es damit vielleicht zusammen?? Wer kann mir denn helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stickmutti

    4

  • Gisela Becker

    1

  • baabsche

    1

  • Kids-MALU

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo an Alle,

 

bestimmt kann mir einer von euch helfen. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich kann zwar noch Private Nachrichten von allen erhalten. Kann aber nicht mehr darauf direkt oder in einer neuen Nachricht antworten. Auch fehlt bei mir der Hinweis ob ich noch ungelesene oder gelesene Nachrichten habe. Ich benutze den Mozilla Firefox hängt es damit vielleicht zusammen?? Wer kann mir denn helfen???

hast du vielleicht die maximale Anzahl an PN's(50) erreicht? Dann würde ein Löschen von ein paar PN's helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gisela Becker

 

Anne hatte ich auch schon mal angemailt. Sie hat mir nur noch nicht geantwortet. Auf ihre Antwort warte ich halt noch. Dachte mir nur einer von euch hatte vielleicht auch schon mal so ein Problem.

 

 

 

 

@ baabsche

 

Nein mein Speicher ist komplett leer.

 

 

LG

Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann Stickmutti schreiben bekomme aber von ihr die Antworten nicht,meine Smilis an der Seite sind auch verschwunden und Anne hab ich auch schon geschrieben????????

aber es geht immernochnicht.

gruß ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn sonst keiner noch irgendeine Idee? Ich habe auch schon alle Cockies auf meinem Rechner gelöscht und mich wieder neu eingelockt. An was könnte es denn noch liegen??? Bitte helft uns doch!

 

 

Vielen Dank

Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bei mir im Postfach stimmt auch etwas nicht. Habe fleissig meine Privaten Nachrichten (waren 50) bis auf fuenf geloescht, trotzdem erscheint als Anzahl der Nachrichten weiter 50 :confused: Bin auch mit dem Firefox hier.

Ich warte mal ab, vielleicht ein voruebergehendes Problem...

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pfaffianer

Hallo,

 

ich habe auch Probleme mit den PMs, mein Speicher ist komplett leer, obwohl eigentlich noch was drin sein müßte. Ich denke mal es hängt hier an der Seite und nicht an den Browsern.

 

Gruß Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch Probleme mit den PMs, mein Speicher ist komplett leer, obwohl eigentlich noch was drin sein müßte.

 

Gruß Andrea

 

Genau wie bei mir :confused:

 

Liebe Grüße,

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist plötzlich auch was kaputt: ich sehe zwar dass ich eine neue nachricht habe, der speicher wird auch halbvoll angezeigt. aber ich kann nichts lesen.

wenn ich auf "posteingang" klicke, heißt es 0 nachrichten. :confused:

und nun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

vielen Dank für deine Nachricht. Ich dachte schon mein Computer hat nen Schaden. Natürlich seien Disaster die Flitterwochen gegönnt. Er soll sie richtig geniesen, denn sie kommen nie mehr wieder. Ich werde mich also in Geduld üben.

 

Liebe Grüße

Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...