Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

CoverPro, Nadeln tauschen - Schrauben?


Ukki

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe seit ein paar Tagen eine CoverPro 1000 Dx *freu* und taste mich da nun ran...:o

 

In der Beschreibung steht, man soll die kleinen Schrauben (womit die Nadeln festgeschraubt werden) rausnehmen, wenn man die ein oder andere Nadel nicht braucht, damit sie nicht verlorengehen.

Oh man, die sind ja soooo klein :ups:, da habe ich mehr Angst, daß ich die beim ausbauen verliere, oder wenn ich die irgendwo in die Schublade legen soll.

 

Wie macht ihr das?

Baut ihr die Schrauben wirklich immer aus? Oder kann man die evtl. doch drinlassen.(etwas festgezogen natürlich Vorraussetzung)??:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ibohiga

    2

  • Ukki

    2

  • veilchen

    1

  • liselotte1

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ukki ,

habe meine auch ganz neu (seit heute) aber solche Schrauben - es sind genau die gleichen wie bei meiner Ovi - sollte man tunlichst nicht herausnehmen, sonst kann man beim Wiedereinsetzen sehr leicht das Gewinde beschädigen :(

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Glückwunsch zur neuen!

Ich lasse meine Schräubli auch immer drinnen! Hab dazu allerdings gar nichts gelesen, aber ich weiss noch, bei meiner Ovi stand im Handbuch, man sollte die "leere" Schraube einfach gut anziehen, aber drinnen lassen. Hab das dann auch bei der Cover gemacht. Find ich auch logisch, denn, wie Du schon bemerkst: wo solche Mini-Zwerge sicher aufbewahren?

Gruss LiLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schrauben nicht rausnehmen, sondern nur anziehen, damit sie nicht beim nähen rausfallen.

die kleinen dinger gehen sonst unter garantie verloren.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die schnellen Antworten.

 

Ich bin vielleicht blöde...habe nicht richtig gelesen und das kleine Wörtchen 'an' überlesen. Dann heißt das nicht "ziehen sie die Schrauben", sondern "ziehen sie die Schrauben an".

 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :cool: *indieEckestellundschäm*

 

tschuldigung:o:o

 

 

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.