Zum Inhalt springen

Partner

Lea Special - finde die Teile auf dem Bogen nicht


elenayasmin

Empfohlene Beiträge

Ich suche auf der Lea Special Frühjahr 2008 auf dem Schnittmusterbogen C gerade die Schnittteile 12 - 14. Laut Heft sollen sie in roten Linien aufgezeichnet sein, die Zahlen sind aber alle schwarz und die Schnittteile sind auch komplett andere :confused:, die im Heft angegeben Linienmuster finde ich nicht. Wie soll ich in dem Chaos denn jetzt die richtigen Teile finden?

 

Habt Ihr vielleicht nen Tipp? Kommt sowas öfter vor?

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elenayasmin

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast wildflower

Scheint ab und an mal vorzukommen, siehe diesen Thread dazu. Ich habe jetzt nicht weitergesucht, ob es zu deiner Ausgabe auch einen Thread gibt. Aber die haben ja eine Hotline, an die du dich wenden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na prima, zu den Zeiten, wo man bei der Hotline anrufen kann, bin ich im Büro :(. Ich würde gern nachvollziehen können, was die mir da erzählen, wahrscheinlich würden meine Kollegen doof gucken, wenn ich da so nen komischen "Stadtplan" ausbreite...

 

Lg

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Dann schreibst du halt eine E-mail. Du wirst doch sicher nicht die Erste sein, die mit dem Schnittmusterbogen Probleme hat. Entweder sie schicken dir einen korrigierten Bogen per Post oder haben eine Datei vorbereitet...

Das würde ich jedenfalls als Kunde erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute morgen nochmal in Ruhe die anderen Bögen durchgesehen und jeweils die Teile 12 - 14 in rot gesucht. Das Ganze ist auf Bogen A statt auf C :mad:...

 

Ich schicke denen aber trotzdem mal ne Mail, wer weiß, welche Schnitte da noch vertauscht sind.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...