Zum Inhalt springen

Partner

Dickes dickes Dankeschön für die tolle Decke


Prettypitti

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

 

Kann mich leider erst jetzt melden, denn seit Donnerstag Nachmittag geht es mir nicht so gut. Heute geht es etwas besser und so muß ich Euch doch mal ganz schnell schreiben.

 

Als Sonja mir das Geschenk gab, ich dann sah, es ist eine Decke, kamen mir schon die Tränen, aber als ich sie dann ausbreitete und die Herzen sah...boah.. da liefen sie dann nur noch die Tränen..

Ihr seid verrückt...

Markus kam nach Hause, faltet die Decke auseinander und dann kullerten die Tränen auch bei ihm.

Ihr wißt garnicht, was mir (uns) das bedeutet.

Denn soviel Engagement von (eigentlich) wildfremden Menschen, das haut uns um. Und nicht nur uns, sondern auch unsere Familie und unsere Freunde.

Sogar meine Mama und meine Schwester hatten Tränen in den Augen.

 

Jedes einzelne Herz ist für sich einzigartig und an jedem ist etwas zu entdecken, Traumhaft...

Und jedes einzelne spricht mir Mut zu und sagt mir, gib nicht auf, wir denken an Dich...

 

Ich bin immer noch platt und wenn ich lese was Ihr noch so zu Sonjas Artikel geschrieben habt, heule ich schon wieder...

 

Ich werde diese Decke lieben und ehren und Ihr habt alle einen Platz in meinem Herzen...

Soviel Aufwand, nur für mich, das hab ich ganrnicht verdient...

 

An alle ein ganz ganz dickes Dankeschön, ich hoffe ich lerne Euch nochmal persönlich kennen..

 

So, jetzt muß ich mir ein Tuch suchen, ab heute sind die Haare weg und es ist doch ganz schön kalt am Kopf...

 

Ich kanns nur nochmal sagen, ich bin froh, daß es Euch gibt, Ihr schafft es immer wieder einen aufzubauen..

 

Fühlt Euch ganz doll umarmt von mir

 

Ganz ganz liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    1

  • smilla

    1

  • Ulla

    1

  • Prettypitti

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ganz liebe und gerührte grüsse.

 

ich kenne dich nicht, habe aus unwissenheit, wie die allermeisten hier ;) :p auch nichts zur decke beitragen können, obwohl ich es auch gerne getan hätte.

 

stell dir einfach virtuell vor, sie sei noch hundertmal grösser.

 

und an die "direkt beteiligten": ihr habt was ganz tolles und besonderes geschaffen.

 

liebe grüsse an dich petra, und halte deinen kopf schön warm ;) ;) . bestimmt kommen die haare bald wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra! ein kleines Herz von mir ist auch dabei, aber was ist das bischen Mühe schon, im Gegensatz zu dem, was du ertragen musst. Wenn es dir nur ein kleines bischen hilft, ein wenig voran zu sehen! So kannst du dich in unsere Herzenswärme einkuscheln und ein wenig geborgen fühlen, wenns mal wieder unerträglich wird. Ich denke so hat jede von uns ihre Gedanken an dich mit eingestichelt, und wir können ganz nah bei dir sein.

Ich möchte mich hier auch noch mal bei den fleißigen Zusammen-näherinnen, Hefterinnen und Quilterinnen bedanken, die hier den Hauptteil zum Gelingen beigetragen haben. Ich weiß wieviel Arbeit das ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

hallo Petra,

...auch ich...leider aus Unwissenheit...konnte nichts dazu beitragen wie viele viele andere auch. Wenn es öffentlicher gewesen wäre, ???? wie groß wäre dann die Decke geworden? ich glaube, die hätte im Ginness Buch einen Eintrag bekommen. Da bin ich mir ganz sicher, denn viele wußten nichts von dieser Idee, die ich gaaanz toll finde. Nun ist es aber für Dich eine Decke in einer Größe, die man auch benutzen kann. Eigentlich somit ganz gut so :-)

Was hättest Du mit einer Decke von 4x4 oder 10x10 anfangen können.

 

Nur eines noch..............die Beteiligten haben eine Superarbeit geleistet, aber bei allen anderen hast du ebenfalls einen Platz in dessen Herzen. So wie auch in meinem.

Wir kennen uns auch nicht persönlich, da es im letzten Herbst in Oldenburg ja leider nicht geklappt hat, aber wer weiß....vielleicht ja im April :-)

Fühl dich virtuell ganz doll gedrückt und "halt die Ohren steif". Du schaffst das!!!!!!

 

Gruß auch an deine Familie

 

Gerlinde :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...