Zum Inhalt springen

Partner

Nadelsystem Pfaff 130B


Nadelsticht

Empfohlene Beiträge

 

ich bin erleichtert (sonst hätte ich mein klugsch..ischen Aussagen über Doppelumlaufgreifermaschinen und Hohlkehle revidieren müssen).

 

Daraus folgt aber, daß diese ominösen "Organ 130B" NICHT identisch mit den Pfaff 130B sind und auch nicht für die 130-115 verwendet werden können.

 

lG Helmut

 

Hallo Helmut,wenn ich eine Pfaff 130-115 oder Pfaff 130-15-114 hätte,würde ich fragen ob die Organ 130B - 34, 16x1, 287, 16x73, 690, PFx34, TFx73 Nadeln eine Hohlkehle haben. ;) :D

 

Bis jetzt habe ich nur eine schöne wie neu alte Pfaff 130 mit "Coffee Grinder" Live bewundert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lanora

    8

  • Schnuckiputz

    6

  • Hosenkürzer

    6

  • Dominika

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Helmut,wenn ich eine Pfaff 130-115 oder Pfaff 130-15-114 hätte,würde ich fragen ob die Organ 130B - 34, 16x1, 287, 16x73, 690, PFx34, TFx73 Nadeln eine Hohlkehle haben. ;) :D

 

 

Wenn Du dort einen kompetenten Ansprechparter findest....Good Luck!

 

Ist aber nicht sehr sinvoll, weil wie wir festgestellt haben, müssten die ganz normalen DBx1, die es überall in verschiedenen Ausführungen in Haushaltsmengen gibt, ohne weiteres als Ersatz funktionieren.

 

Ich habe auch (noch) keine 130-115 - die Pfaff-Nadeln habe ich mir nur auf Lager gelegt, weil ich sie zufällig bei meinem Händler entdeckt habe - sozusagen als Köder. :)

 

lG Helmut

Bearbeitet von Hosenkürzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...