Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich trenne mich ! Wer möchte meine Bogner Stoffe ?


dorafo

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle !

 

Ich trenne mich von meinen Bogner Stoffe, weil ich Geld brauche.

 

1. BW , blumig, ähnlich O.., 1,40 x 3,90 << 12 € / m

1.a. Wie oben, nur 1,4 x 1,3 /14,- € das Stück

2. Tactel ( Wind und Wasserabweisend ), hellblau m. Blumen 1,55 x 2,40 << 12,-€ / m

3. BW weiss mit blau bedruckt. (Ein Rock aus diesem Stoff kostet 399,- €, also muss der Stoff aus Gold sein ! (Grins)) 1,5 x 4,5 << 12,- € / m

4. Tactel türkis uni, 1,4 x 1,5 << 15,- € das Stück

5. BW Interlock (nicht von Bogner !!),kuschelig weich und wunderbar für Unterwäsche auch für den Winter ! 1,50 x 5 m << 7,- / m

6. leichte Crepe in grün mit Fische und Unterwassertiere, Bild maile ich gerne zu, hier leider vergessen! 1,4 x 1,5 << 8,- das Stück

7.Außerdem habe ich noch dünnen BW Stoff, glatt (Popelin?) in rosa ( ca. 5 m ?) und hellblau (ca. 1,8 m ?) , super als Kombistoff oder Futter oder was auch immer. <<< 6,- € / m

 

8. Zierknöpfe: 2,- € die 12 st.

a. 2 cm, dünner Rand, mitte erhoben, Perlmuttoptik 7 St.

b. 2,5 cm , breiter Rand mit einkerbungen, mitte erhoben, Perlmutoptik, 5 St. ( Hoffentlich sieht man noch was von den Knöpfen !)

 

9. Aufnäher:

Ihr bekommt für 2,- € 25 Stücke Aufnäher f. Kinderkleidung und Sportkleidung ( oder eben für was anderes ) bunt gemischt ! Das Foto dient als Beispiel ! Ihr bekommt die abgebildeten Aufnäher, nur in veränderlichem Zusammensetzung! Es sind mehr neutral bis Jungs Labels, rosa-pink ist nicht dabei ! (leider!)

 

 

 

 

Versandkosten günstig wie möglich, Aufnäher werden schon für 80 Cent verschickt.

 

BITTE DRANDENKEN : ICH BRAUCHE EURE ADRESSE ,SONST KANN SICH DER VERSAND VERZÖGERN !!!

UND BEIM EMAILS / ÜBERWEISUNG BITTE BEIDE NAMEN (RICHTIGEN UND HS ) ANGEBEN; AUS DEM GLEICHEN GRUND !!

 

Ich danke Euch !

 

Dora

203710123_stoffeaug002.jpg.1451649d93e644694ce42681d78fb540.jpg

2097311865_stoffeaug007.jpg.d7aa2d0488b4549e57d56423f630e530.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dorafo

    5

  • Mel&LIna

    1

  • twety134

    1

  • brabbeline

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo nochmal!

 

Eine kurze Aktuallisierung:

 

1. noch da

1a. noch da

 

2. Tactel - Wind und Wetterstoff !! mit Blumendruck - noch da

 

3. BW, weiß blau , noch 3,10 da

 

4 + 5 weg

 

6. Crepe hellgrün mit unterwasserwelt / Fische - noch da

 

7. BW glatt, rosa - noch da

 

Die Zierknöpfe sind auch noch da ( Also richtig zum Knöpfen, nur eben schönere Ausführung )

 

Und ich habe noch jede Menge Aufnäher für Jungs ( Oder sportkleidung )

 

LG

 

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

 

wollte mich für die schnelle Lieferung bedanken und natürlich für den tollen Stoff......, genau dieser hat mir noch gefehlt:D

 

 

Lieben Gruss Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.