Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff Expression 2.0 - Erfahrungen?


zippelzappel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Nähmaschine (wie schon in einem Thread in der Allgemeinen Kaufberatung beschrieben) und heute wurde mir unter anderem die Pfaff expression 2.0 vorgestellt. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Maschine? Irgendwie finde ich zu der Maschine recht wenig mithilfe der Suche.

Ich fand die Maschine toll, aber da ich bisher mit einer ganz einfachen Privileg nähe, wäre es auch komisch, wenn ich sie nicht toll finden würde. Das ist nun mal ein himmelweiter Unterschied:).

 

Für diese Maschine müsste ich auch noch eine Weile sparen, deshalb interessieren mich eure Erfahrungen.

 

Liebe Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • -findus-

    1

  • zippelzappel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tina,

 

ich glaube, diese Serie ist noch nicht sooo ganz lange auf dem Markt, ein Jahr oder so, deswegen gibt es hier noch nicht so ganz viele Beiträge. Mit den Suchworten Pfaff Expression finde ich z.B. diesen hier.

 

(Ich habe den Eindruck, die 4.0 ist beliebter... Auf meinem eigenen Wunschzettel stünde die 3.0, wenn ich das Geld übrig hätte... :rolleyes: )

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne Maschine. Ich habe auch mit einer Maschine der neuen Serien geliebäugelt, bin dann auf die tollen Auslaufmaschinen gestoßen und besitze nun eine Stickmaschine (2134).

Zierstiche hat meine Maschine nur "wenige", sicher nicht mehr wie die Expression 2.0, den größten Teil davon werde ich dennoch nie verwenden. Den gr. Durchlass der neuen Maschinen vermisse ich bislang nicht, da ich nur wenig quilte, mehr Kleidung nähe.

 

Ich lande immer wieder bei Pfaff und bin noch nie enttäuscht worden. Probenähen warst du ja bereits, dann weißt du ob die Marke dir liegt.

 

lg -findus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...