Zum Inhalt springen

Partner

Burda 3/09 Modell 106 B


Tia

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Ich würde gerne aus der Burda 3/09 das Modell 106 B nähen.

 

Nun meine Frage kann ich da einfach meine normalen Maße nehmen oder muß ich da irgendwas beachten ? Bin noch eine ziemliche anfängerin was klamoten nähen angeht und daher noch ziemlich unsicher wegen den Maßen und so. Nicht das ich dann was in zu klein oder Groß habe es sollte schon passen.:D

 

 

Danke schön

 

Liebe Grüße

 

Tia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tia

    3

  • SlicKy

    1

  • kassandrax

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

 

die Schnitte sind eigentlich immer mit den Maßen aus der Maßtabelle erstellt worden. Allerdings kann es schonmal sein, dass ein Schnitt kleiner bzw. größer ausfällt. Wenn du dir unsicher bist, würde ich an deiner Stelle ein Probeteil nähen.

 

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

die Schnitte sind eigentlich immer mit den Maßen aus der Maßtabelle erstellt worden. Allerdings kann es schonmal sein, dass ein Schnitt kleiner bzw. größer ausfällt. Wenn du dir unsicher bist, würde ich an deiner Stelle ein Probeteil nähen.

 

LG Sarah

 

 

Ok danke werde ich tun nicht das es dann wirklich zu klein oder groß ist...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes solltest du deine maße mit der Burda Maßtabelle vergleichen und wenn du dann deine "Burda-Größe" herausgefunden hast würde ich den Schnitt in der entsprechenden Größe ausmessen und mit einem ähnlichen gut sitzenden Bekleidungsstück vergleichen. So merkst du schnell ob der Schnitt eher größer oder kleiner ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes solltest du deine maße mit der Burda Maßtabelle vergleichen und wenn du dann deine "Burda-Größe" herausgefunden hast würde ich den Schnitt in der entsprechenden Größe ausmessen und mit einem ähnlichen gut sitzenden Bekleidungsstück vergleichen. So merkst du schnell ob der Schnitt eher größer oder kleiner ausfällt.

 

Ok danke für die Hilfe... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...