Zum Inhalt springen

Partner

Arial Schrift, generell Schriften wo bereits digitalisiert herunterladen ?


Nähqueen:o)

Empfohlene Beiträge

Hallo

Weiss jemand einen Link wo man Schriften bereits digitalisiert herunterladen kann ?

Also typische Schreibschriften wie Arial etc.

Nicht Zierschriften.

Danke und Gruss Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähqueen:o)

    8

  • ULME

    5

  • Gabi-aus-Franken

    4

  • Hausfrau-an-der-Nadel

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Welsche Software hast Du denn zu welcher Husqvarna Stickmaschine?

 

Ich weiss, wieder viele Fragen in einem Satz!:D

 

Wenn Du z.B. die gr0ße Husqvarna- Stickmuster_Software besitzt, könntest Du Dur doch aus jeder True-Type Schriftart auf dem PC ein Stickmusterschrift mit dem Quick-Font entwerfen.

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mona

Ich habe Professional Plus 6 von Husqvarna.

 

 

 

 

Hallo Conny

Ja das ist schon mal super ! Gibt es sowas auch zum download damit ich es direkt im Programm anwenden kann ?

 

 

 

Sonst noch Tipps ?

Danke schon mal und Gruss Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mona

Ich habe Professional Plus 6 von Husqvarna.

 

 

Sonst noch Tipps ?

Danke schon mal und Gruss Ruth

 

Aber da ist doch das Quick Font mit dabei!:)

 

Damit kannst Du doch JEDE PC-Schrift in ein Stickmuster verwandeln.

 

Anschließend im Customizing zu Worten zusammensetzen und fertisch....

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mona,

 

ja, das mit dem Quick Font stimmt schon - aber es produziert keine Schriften, die man per Tastatur schreiben kann, sondern lauter einzelne Stickmuster, die man (manchmal mühselig) setzen muss.

 

Ich hatte Ruth so verstanden, dass sie nach weiteren digitalisierten Alphabeten sucht, die sich wie die etlichen, die im "Customizing" schon enthalten sind, einfach per Tastatur schreiben kann.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike

Ja genau so :D

 

 

 

Hallo Mona

Hm ich habe bei mir kein Quick Font...

Wo sollte ich das denn finden ??

Ich habe nicht die neue 3 D Software...

 

 

 

Hallo Gabi

Hm irgendwie geht der Link nicht...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hall Ruth bei mir geht der Link

Tanja, Du brauchst Dich nicht anzumelden, suche einfach nach font, dahinter verbirgt sich jeweils ein ganzes ABC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi

Also wenn ich auf Deinen Link drücke, dann öffnet sich zwar die Seite problemlos, aber wenn ich dann ein Thema anklicke kommt folgende Meldung :

 

 

General Error

 

Could not obtain post/user information.

 

DEBUG MODE

 

SQL Error : 1016 Can't open file: 'phpbb_posts_text.MYI' (errno: 145)

 

SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid FROM phpbb_posts p, phpbb_users u, phpbb_posts_text pt WHERE p.topic_id = 12600 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 0, 25

 

Line : 400

File : viewtopic.php

 

 

 

Muss ich mich dort anmelden und Mitglied sein in der Liste um dann die Themen zu sehen ?

:(

Gruss Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@Ruth: Ich habe auch nicht die neueste Husqvarna Professional Version.

Aber als das Quickfont veröffentlich wurde, konnte man es nachträglich kostenlos beim Händler oder mit der Registrierungsnr bei Husqvarna direkt anfordern.

Frag doch mal nach, vielleicht kannst Du es noch bekommen.

Ich finde es ganz nützlich und konnte es schon oft gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi

Geht auch so nicht :(

Ich komme bis zu der Seite wo man die Titel sehen kann und sobald ich den anklicke kommt wieder die Fehlermeldung :( :(

 

 

 

 

Hallo Dagmar

Ok kann es das Update Fonts sein das auf der Husqvarna Software Seite ist ?

 

 

Gruss Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi

AAAAAh heute hat es endlich funktioniert !

Suuuuuuper danke !!

 

 

 

 

Alle :

Wenn ich im Quick Fonts eine Schrift machen dann speichert es sie einfach ab wie ein Sujet, ist es auch möglich es so abzuspeichern, dass man es im Customizing im «Beschriften» unter den Schriften aufgelistet hat :confused:

 

Gruss Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

 

 

Alle :

Wenn ich im Quick Fonts eine Schrift machen dann speichert es sie einfach ab wie ein Sujet, ist es auch möglich es so abzuspeichern, dass man es im Customizing im «Beschriften» unter den Schriften aufgelistet hat :confused:

 

Gruss Ruth

 

Hallo Ruth,

 

nein, das geht leider nicht - das wäre zu schön, oder?

 

Quick Font Plus wandelt jeden Buchstaben in ein einzelnes Stickmüsterchen um.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike

Soooooo schade... :(

Siehst Du, schon wieder eine Chance auf eine perfekte Welt verpasst :klatsch:

Gruss Ruth

 

 

Aber nicht wir haben die verpasst, gelle?;)

 

Vielleicht haben wir ja Glück und es tut sich noch was.

 

(Jaja, viel zu optimistisch gedacht, ich weiß...)

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei der 3D-Embroidery von Pfaff (ist doch baugleich mit Husqvarna, oder?) sortieren sich die im Quick-Font umgewandelten Word-Schriften von alleine in einem Ordner "Eigene Schriften" und lassen sich über die Tastatur zusammen setzen. Das finde ich schon ziemlich perfekt :D . Bei der Vorgänger-Version (Creative Suite) war es aber noch nicht der Fall, da mußte man jedes Wort Buchstabe für Buchstabe zusammenbasteln.

 

Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei der 3D-Embroidery von Pfaff (ist doch baugleich mit Husqvarna, oder?)

 

Ja.

 

 

sortieren sich die im Quick-Font umgewandelten Word-Schriften von alleine in einem Ordner "Eigene Schriften" und lassen sich über die Tastatur zusammen setzen. Das finde ich schon ziemlich perfekt :D .

 

 

In der Tat, das ist es ja, was wir uns wünschen...

 

 

Bei der Vorgänger-Version (Creative Suite) war es aber noch nicht der Fall, da mußte man jedes Wort Buchstabe für Buchstabe zusammenbasteln.

 

Eben - und das ist nicht soooo dolle, es sei denn, man braucht nur kurze Schriftzüge und sehr spezielle Alphabete.

 

Grüße, Doris

 

Von einem upgrade (auf ein kostenloses wage ich ja schon gar nicht zu hoffen) hast Du aber noch nichts gehört oder gelesen?

 

Wir nähmen es auch, wenn "Pfaff" draufsteht;) ....

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ulrike, doch es war ein kostenloses Upgrade letztes Frühjahr. Registrierte Nutzer der Creative Suite, die diese bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gekauft hatten, bekamen kostenlos die neue Software 3D Embroidery. Ob es bei der Husqvarna Software ähnlich war/ist, weiß ich nicht. Vielleicht schreibt ihr einfach mal an die zuständige Stelle eine Mail und fragt nach. Eigentlich sollten beide Software`s (ist das die korrekte Mehrzahl?) doch auf dem selben Stand sein, heißen nur anders.

 

Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doris,

 

ja, von den kostenlosen upgrades bei den Vollversionen habe ich gehört (oder gelesen) und da sind die Verfahren bei beiden Firmen absolut gleich (wäre ja auch anders gar nicht möglich, ohne sich lächerlich zu machen).

 

Allerdings gab und gibt es das Quick Font Plus auch als Einzelsoftware (und ich meine mich zu erinnern, dass es eine Weile als "Zugabe" beim Kauf einer D1 oder dem "Customizing" dabei war...) und ein upgrade dafür habe ich noch nicht gesehen.

 

Du hast Recht - bei Husqvarna selbst ist da sicher eine Antwort zu bekommen.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

 

stimmt ja, der Umtausch bezog sich nur auf die Vollversionen. Wie es bei den Einzelkomponenten gehandhabt wurde, weiß ich leider nicht. Aber vielleicht gibt es doch irgendwo ein Update für das Quick-Font-Programm, das ist nämlich wirklich eine Verbesserung.

 

Ich drück die Daumen, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

«Leider» hab ich die Software schon 3 Jahre daher bekam ich kein Upgrade mehr gratis...

Und wenn ich meine Eintauschen will, kostete mich 2000.- Fr., dann muss ich jetzt für die Neue noch 1400.- Fr. bezahlen... also 1000.- Fr. günstiger als jemand der die Vollversion neu kauft...

Aber nichts desto trotz für mich im Moment unerschwinglich :(

Gruss Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...