Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Unterschiede Ambassador und Wilcom True Sizer?


Empfohlene Beiträge

Beide Programme sind ja kostenlos. Aber wie unterscheiden sie sich? Oder sind sie nahezu identisch, heißen nur unterschiedlich?

 

Können beide auf deutsch installiert werden?

 

 

Ich brauche die Programme eigentlich nur zum Ansehen der Dateien auf dem Computer und zum Umwandeln in eine PES-Datei.

 

 

Welches könnt ihr empfehlen?

 

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arteMaja

    3

  • Gisela Becker

    2

  • sticki

    2

  • näh-irmi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gisela,

 

ist das komplett in deutsch? Ich habe mir jetzt Ambassador runtergeladen und da sind die Hilfethemen auf Englisch und das hilft mir dann doch nicht.

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

Wilcom hat einiges geändert. Ob es jetzt noch alles in deutsch hat kann ich nicht sagen. Ich habe meines schon einige Jahre. Versuche es doch einfach.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so viel können die Programme ja nun auch nicht, als das man da ausführlichste Hilfe in deutsch bräuchte...

Learning by doing funktioniert mit Software ausgezeichnet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche gerade bei Ambassador ein Bild zu verkleinern und irgendwie klappt es einfach nicht. Da wäre eine deutsche Hilfedatei schon praktisch:D

 

Ebenso klappt es nicht Bilder zu öffnen, die in einem Ordner hinterlegt sind. Allerdings kann ich den Ordner vom Programm aus nicht öffnen, so dass einzelne Bilder angezeigt werden. Auch hier wäre eine deutsche Hilfe eventuell von Vorteil.

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig uns doch Screenshots von deinen Problemen... oder beschreibe ausführlicher welche Schritte du vornimmst, also welches Menü du anwählst, welchen Unterpunkt du versuchst auszuführen usw.

 

Stickdateien in einem Ordner lassen sich nicht öffnen? In der Regel sind doch Dateien immer in irgendeinem Ordner/Verzeichnis und liegen nicht einfach so auf/im Computer rum.

Oder meinst du einen gepackten Ordner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Stickmuster müssen natürlich entzippt sein, in einen Ordner ablegen, den Du wieder findest, Ambassador öffnen, bei Dateityp auf "alle Dateien" gehen, dann findest auch Deine wieder.

 

Gruß

Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche gerade bei Ambassador ein Bild zu verkleinern und irgendwie klappt es einfach nicht. Da wäre eine deutsche Hilfedatei schon praktisch:D

 

Ebenso klappt es nicht Bilder zu öffnen, die in einem Ordner hinterlegt sind. Allerdings kann ich den Ordner vom Programm aus nicht öffnen, so dass einzelne Bilder angezeigt werden. Auch hier wäre eine deutsche Hilfe eventuell von Vorteil.

 

LG Anne

 

natürlich geht das nicht, du kannst mit der software stickdateien ansehen und in andere formate abspeichern, aber stickmuster ändern oder erstellen geht damit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen