Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kaffee Motive - gibte es dazu ein Vorlagenheft?


Rumpelstielzchen

Empfohlene Beiträge

Da ich eine neue Kücke bekomme, möchte ich zur neuen Küche und Tapete ein paar Handtüber und Tischdecke sticken. Gerne würde ich dazu das Muster aus der Tapete aufgreifen, und eine Decke mit Kaffeetasse- oder -bohnen sticken. Kennt jemand von euch ein Vorlagenheft mit diesem Inhalt? Es können auch Vorlagentipps aus dem www sein.

Bin gespannt, ob ihr da eine Adresse/Heft kennt. Ich bin leider nicht fündig geworden. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • Rumpelstielzchen

    1

  • Cadilamente

    1

  • Bueno

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Ich weiß leider nicht in welcher Art du sticken willst aber für Kreuzstichmuster gibt es ein Vorlagenheft vom Topp-Verlag mit dem Titel "Coffee-Time sticken". Vielleicht wäre das was für dich.

 

LG Cadi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

für sowas benutze ich immer die Google-Bildersuche: Google Images

 

Oben eingeben, was du suchst, hier z.B. Kaffeetasse

In den Ausklappmenüs darunter kannst du dann noch die Auswahl beschränken. Bei Vorlagen ist die Einschränkung auf Clipart oder Lineart (zweites Auswahlfeld) immer recht gut.

Das ergäbe dann z.B. diese oder diese Ergebnisse; da find ich schon was brauchbares dabei :)

 

Äh, Moment - Muster aus der Tapete? Dann nimm doch einfach das! Abpausen, mit der Raster-Methode beliebig vergrößern, dann passt es doch garantiert :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schau mal bei Buttinette. im neuen Katalog waren ein paar anregungen drinnen.

zum einen ne Mitteldecke mit Kaffemotiven und dan noch so bilder mit Keilrahmen. wenn ich mich richtig errinnere ganz vorne im Katalog.

 

Hab grad nachgesehen war seite 18.

 

normal müsste es dan auch auf der homepage zu finden sein.

 

hoff ich konnte dir helfen

 

lg

bueno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.