Zum Inhalt springen

Partner

Brauche umbedingt hilfe beim maßnehmen :(


Kiez_Goere

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :o

 

angemeldet bin ich hier schon länger, aber hab mich noch nie aktiv hier beteiligt. ich finde die seite echt klasse und nun bin bräuchte ich mal eure hilfe, da ich gerade etwas am verzweifeln bin :confused:

 

es geht um folgendes: ich hab mir einen total tollen jersey-stoff gekauft. aus diesem möchte ich so ein trägerkleid mit bodemlangen tellerrock machen.

ich wei allerdings nicht so recht, wie ich die maße an mir selber nehmen soll, und wie ich dann diese maße anständig auf den stoff übertragen bekomme.. ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.

also das kleid, bzw der untere teil, soll unter der brust anfangen und dann nach unten hin weit auseinander fallen.

habt ihr vielleicht tipps, wie ich das am besten auf den stoff aufzeichnen kann???

 

danke schonmal, und entschuldigung für diese komische umschreibung :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kiez_Goere

    6

  • sticki

    2

  • Leiser_Traum

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

nein, ich wollte das so versuchen... hab schonmal ein maxikleid genäht, das ging auch, aber das habe ich mit einem gummibund oben vernäht, dieses mal wollte ich aber einen reißverschluss einsetzten...

so ähnlich soll das dann aussehen:

Die schönsten Outfits für die Gartenparty - Die schönsten Outfits für die Gartenparty - gofeminin.de

 

ich hoffe ich darf hier einen link einfügen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wenigstens ein Schnittmuster zulegen. Wie dachtest Du denn das Du das Teil an der Brust machst? Das Teil braucht doch irgendwie halt;)

 

LG Nicoletta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht habe ich die frage etwas blöd formuliert. wie ich das teil nähe, das weiß ich. ich bräuchte tipps, wie ich ohne schnittmuster einen tellerrock, der unter der brust anfängt, ausmesse und wie ich dieses dann auf den stff gezeichnet bekomme, um die teile dann auszuschneiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...