Zum Inhalt springen

Partner

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine Labels sind gestern angekommen. Ich bin begeistert. Sie sehen genauso aus wie die Vorschau. Ich kann diese Labels nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merin

    38

  • schnuddelmama

    37

  • verlockend

    35

  • Stempelmaus

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo! Jetzt will ich auch eins haben.....

 

wie findet ihr das?? T (wie Tina) und S sind meine Initialen....habe halt gedacht wegen "Design" >> TiSign...!?!?

Ich weiß nicht so richtig.:confused: Also meine Kids heißen Emil + Paula, für die beiden nähe ich eigentlich am meisten, aber da fällt mir so gar nichts zu ein....

 

Hat vielleicht jemand noch eine Idee?

Preshow_php.png.68e17233f2313c50bba230ed40ba408d.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Jetzt will ich auch eins haben.....

 

wie findet ihr das?? T (wie Tina) und S sind meine Initialen....habe halt gedacht wegen "Design" >> TiSign...!?!?

Ich weiß nicht so richtig.:confused: Also meine Kids heißen Emil + Paula, für die beiden nähe ich eigentlich am meisten, aber da fällt mir so gar nichts zu ein....

 

Hat vielleicht jemand noch eine Idee?

 

 

vielleicht >> EP TiSign ?

 

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich hebe auf Seite 55 afgegeben alles zu lesen, mir tänen schon die Augen. So ein Label fänd ich auch schön. Ich heiße Danielle Bastel.

 

( Auf den ersten Seiten würde mal das mit dem Mädchennamen angesprochen. Meiner war Schiedel daraus wurde dehr oft Schniedel :o was mich echt nervte. Ich freute mich sehr über Bastel und der Kommentar einer meiner besten Freundinnen war : Ach toll Bastel, Spastel :eek: )

 

Meine Ideen bisher waren

 

windschief, weil alles was ich nähe irgendwie krumm wird :D:D:D

Bastelinos, oder

HonigHerz ich mag Aliterationen auch gerne

 

Vielleciht hat ja eine von Euch noch ne Idee

 

LG Dane LG Dane, my blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnitte ist bei uns ja ein Mädchen oder Husche, Ische am Niederrhein sagt man schnittchen zu Mädels

 

Ja, das mit der Schnitte kenn ich auch (als gebürtige Kölsche und Immi am Niederrhein). Nur Husche oder Ische ist mir noch nicht bekannt gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich hebe auf Seite 55 afgegeben alles zu lesen, mir tänen schon die Augen. So ein Label fänd ich auch schön. Ich heiße Danielle Bastel.

 

 

Hallo,

 

mir fiel spontan DanBas Design/Style/Fashion..... ein.

 

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was für tolle Ideen ...

Fällt euch was für mich ein? Ein paar Sachen hab ich schon versucht, siehe Unten. Ich heiße Sylvia, mein Nachname fängt mit C. an und ich werde von den meisten aber Sady genannt. Ich hab außerdem nen Faible für Gothic und Rock ;P und schwarz und pink G*

 

Das erste Logo gefällt mir eigentlich ganz gut ...

Selbstgemacht -> Selfmade -> allein gemacht "made alone" und dann einfach die Mitte vertauscht madaelone ... klingt italienisch und entspricht eigentlich nicht meinem Kleidungsstil, auch wenn ich das Logo toll finde.

B. Original gefällt mir, gibts aber bestimmt schon und Sadylike ist nett, aber ...

 

LG Sady

madaelone.jpg.8bd06a7c684951a6e6bdc5cc89ed64f6.jpg

boriginal.jpg.f6a623ad9d9456de2550985175abee01.jpg

sadylike.jpg.c8ba8d876f40595e9c9b9e5347b664b2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

seit längerm lese ich bei Euch jetzt mit und bin begeistert von den Ideen.

 

Ich selbst versuche mit mit eigenen Sachen die ein bischen ans Meer erinnern (sollen). viel blaue farben, streifenmuster

 

Nun würde ich diesem gerne auch einen Namen geben.

 

Nordisch!?, vom Norden, Seezeug waren meinen ersten Ideen.

Aber wie man sieht ist das noch nicht so kreativ.

 

Was meint Ihr?

 

Danke schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihr schon mal ausprobiert, eure Namen rückwärtz zu schreiben (lesen)?

 

Meiner hört sich recht abenteuerlich an und wird wahrscheinlich das nächste Label zieren.

 

LG

Brummelmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniela kommt ein wenig darauf an was Du mehr nähst...das erste ist verspielt (gefällt mir persönlich besser) das zweite wirkt sehr geschäftlich falls Du verstehst was ich meine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniela kommt ein wenig darauf an was Du mehr nähst...das erste ist verspielt (gefällt mir persönlich besser) das zweite wirkt sehr geschäftlich falls Du verstehst was ich meine ;)

 

Geschäftlich ist eher nicht so mein Ding!

 

Aber ich möchte schon kennzeichnen, wenn was von mir ist.

 

Das streichelt dann auch das Ego :).

 

Du bestätigst jetzt meine spontane Meinung. Das zweite Beispiel wollte mein Mann- und ich kam ins Zweifeln.

 

Juhuu, jetzt nimmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin neu hier bei Euch und habe mit viel Spaß Euer Thema hier verfolgt (auch wenn ich zugeben muss das ich aufgrund der Länge nicht alles gelesen habe....). Ich bin dann also gerade bei namensbänder.de gewesen um mir auch sowas Schönes für meine Sachen zu machen. Erstmal fiel mir nix dolles ein, obwohl ich viele der hier diskutierten Vorschläge versucht habe auf mich abzuwandeln. Aber bei Durchsicht der dort erhältlichen Motive kam mir dann eine spontane Idee die ich dann auch gleich bestellt habe.

1111799794_logobee.JPG.7a348c7e14260b2288356af925693975.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danela,

 

ich muss sagen, dass erste Label gefällt mir von der Schrift am besten. Beim zweiten ist mir die Schrift zu hart und kantig. Das erste ist harmonischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...