Zum Inhalt springen

Partner

mag noch jemand aus Berlin Tildas Julehus bestellen?


inia

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde mir gern bei Pandurohobby Tildas Julehus bestellen, aber eigentlich nix anderes und der Mindestbestellwert ist 50€...

Gibt es in Berlin noch jemanden, der mit mir zusammen dort bestellen würde?

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • inia

    13

  • firestones

    8

  • Finni

    5

  • kariertesschaf

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

das hatte ich vergessen zu schreiben, in Deutschland kostet das Buch 39,95€, bei Pandurohobby (kommt dann aus Schweden) nur 22,-€, das lohnt sich also trotz der Versandkosten von 10€ (insbesondere wenn man sich die teilt).

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin zwar nicht aus Berlin und möchte daher auch nicht bestellen .... aber handelt es sich vielleicht um diese Buch??? Dann ist es bei Amazon schon für 19,95 zu haben. Warum mehr bezahlen?

 

Viele Grüße

Katja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin zwar nicht aus Berlin und möchte daher auch nicht bestellen .... aber handelt es sich vielleicht um diese Buch??? Dann ist es bei Amazon schon für 19,95 zu haben. Warum mehr bezahlen?

 

Viele Grüße

Katja :)

 

Mhm..ich glaube oben stand Julehus...das bei Amazon ist ein anderes ;)

 

grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich auch anschließen. Wohne zwar in Brandenburg arbeite aber in Berlin.

Bei der Menge die sich bis jetzt gemeldet haben wird das Porto ja recht klein ausfallen.

Da lohnt sich die Bestellung ja wirklich wenn es bei 10,--€ bleibt.

 

LG

Clarissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ist man mal im Urlaub und gleich so viele Antworten - juchhu!!!

 

Bisher gibt es also folgende Interessenten:

 

kariertesschaf

angely

Finni

Clarissa Gräber

JenniferFabienne@web.de

wurich

Leila

 

Mit mir sind das bisher acht Leute, d.h. wir sind schon bei 1,25€ Porto pro Nase.

Ich schlage folgendes Procedere vor: Wer das Buch (oder etwas anderes) von pandurohobby möchte, schickt mir bitte eine Email mit genauen Angaben was, d.h. bei anderen Dingen als Tildas Julehus bitte Beschreibung, Artikelnummer, Stückzahl und Preis. Deadline ist die Nacht von Samstag (10.11.) auf Sonntag (11.11.), am Sonntag bestelle ich dann.

 

Wenn sich doch noch mehr Interessenten finden sollten: schickt mir bitte auch eine Mail, zusätzlich im Thread zu posten schadet auch nix, aber ausschlaggebend sind die Mails.

 

Ich werde per Kreditkarte bezahlen, kann aber für so viele Leute das Geld nur bis zur Abbuchung auslegen. Ich schicke Euch die Bestellbestätigung per Mail zu und bitte dann um Überweisung (die endgültigen Versandkosten stehen dann ja auch fest).

 

Viele Grüße,

 

Nadine

 

PS: Wer die Sachen zugeschickt haben möchte schreibt bitte noch in die Email ob als Päckchen oder als Paket, mit Büchersendungen kenne ich mich nicht aus, wenn Ihr also eine Büchersendung wollt müsst Ihr mir schreiben wie das geht (Kosten, was wo draufschreiben und so...)

 

 

PPS: Ich freu mich! Fliegende Schweine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ist man mal im Urlaub und gleich so viele Antworten - juchhu!!!

 

Bisher gibt es also folgende Interessenten:

 

kariertesschaf

angely

Finni

Clarissa Gräber

JenniferFabienne@web.de

wurich

Leila

 

Mit mir sind das bisher acht Leute, d.h. wir sind schon bei 1,25€ Porto pro Nase.

Ich schlage folgendes Procedere vor:

Wer das Buch (oder etwas anderes) von pandurohobby möchte, schickt mir bitte eine Email mit genauen Angaben was, d.h. bei anderen Dingen als Tildas Julehus bitte Beschreibung, Artikelnummer, Stückzahl und Preis. Deadline ist die Nacht von Samstag (10.11.) auf Sonntag (11.11.), am Sonntag bestelle ich dann.

Ich werde mit Kreditkarte zahlen, kann das Geld (da kommt ja einiges zusammen) nur bis zur Abbuchung auslegen. Ich werde Euch die Bestellbestätigung mit der jeweiligen Summe zuschicken und bitte dann um Überweisung, die Versandkosten stehen dann ja auch fest.

Wer die Sachen zugeschickt haben möchte schreibt das bitte mit in die Mail und auch wie ich die Sachen verschicken soll und wieviel Porto das kostet.

 

Ich würde für die "Übergabe" ein Café vorschlagen, es ist doch sicherlich lustig mal mit nem Haufen Gleichgesinnter beim Kaffee zu quatschen.

 

Wenn sich doch noch mehr Interessenten finden sollten: schickt mir bitte auch eine Mail, zusätzlich im Thread zu posten schadet auch nix, aber ausschlaggebend sind die Mails.

 

 

Viele Grüße,

 

Nadine

 

PS: Ich freu mich so! Fliegende Schweine! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich versuchs nochmal!

Eben ist mein Beitrag verschwunden...komisch!

Liebe nadine , ich würde mich seeehr gern in die Reihe stellen, für ein Buch!

Ich hab dir auch schon ne mail zukommen lassen!

 

Wenns klappen würde....:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

noch ein Nachtrag: Eine Büchersendung kostet wohl innerhalb Deutschlands nur 85 Cent, das ist ja ungleich billiger als ein Päckchen. Wer das Buch also als Bücersendng zugeschickt haben möchte teile mir dies bitte mit. Ich stelle dann nur noch den Umschlag in Rechnung (muss ich nämlich extra kaufen, sonst würde ich in Packpapier verpacken).

Bisher habe ich definitive Bestellungen von

wurich

firestones

liesa-maria

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe soeben bestellt. Wir sind genau 10 Leute, d.h. pro Nase nur ein einsamer Euro Versandkosten!

Ihr bekommt morgen noch die Bestätigung mit meinen Bankdaten geforwarded. Bis dahin habe ich auch nachgeschaut, was die Umschläge für Büchersendungen beim Schreibwarenladen meines Vertrauens kosten und kann dann auch sagen, was mich der Weiterversand als Büchersendung kosten wird.

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...