Zum Inhalt springen

Partner

In Embird geteilte Dateien mit Pe-Kartenleser übertragen


~*Sonnenkind*~

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben..

 

Ich hab PE Design lite und Embird. bisher hatte ich die Vikant Box, jetzt hab ich aber das brother kartenlesegerät.

 

Ich hab mir ein Stickmuster in Embird geteilt (Versatzrahmen 10x17) und nun möcht ich es ganz gerne auf Karte übertragen mit dem brother kartenleser über das PED Lite.. aber wie? wenn ich den Ordner in dem es gespeichert ist, auswähle, zeigt es mir die geteilten Stickmuster nicht an =( :confused:

 

wie funktioniert das bitte? was mach ich falsch? funzt das überhaupt? muss doch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ~*Sonnenkind*~

    3

  • Liane

    2

  • zalud

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

wie funktioniert das bitte? gar nicht

 

 

was mach ich falsch? nichts

 

funzt das überhaupt? nein

 

muss doch.... warum :p

 

wie in den letzten wenigen Wochen schon gaaanz oft geschrieben, das PE Lite ist ein abgespecktes Teilchen des Gesamt-Programms - es liest nur Rahmengröße 10 x 10 und 13 x 18

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh.. doch.. es geht.. aber danke für die Antwort :D

 

hab rausgefunden wie ich es mit embird teilen muss, das ich es mit dem PED-leser auf karte übertragen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön :o - aber ich hab nur auf PE Lite geantwortet - und das kennt keine Rahmengröße 10 x 17 und teilen kann man damit auch nicht ;)

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das weiss ich.. aber ich hab ja gefragt wie ich in embird geteilte mit pe lite übertragen kann.. und deshalb kommts drauf an, wie man sie teilt =)

 

:p nichts für ungut.. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Verena!

Um Muster im Editor zu teilen, gibt es viele! Möglichkeiten - einfach durch das Muster, oder nach Farben, oder nach Rahmen usw., usw. Und die geteilten Muster kannst Du dann auf 2 Arten speichern:

1. Datei - markiertes Objekt speichern, also alle Teile einzeln - oder besser:

2. Datei - geteilt speichern unter: jeder einzelne gespeicherte Teil bekommt dann eine Nummer - _1, _2 usw.

Genügt die Antwort? Wenn nicht, wieder melden. Da die Vielfalt im Editor so groß ist, ist es aber sehr schwer, mit kurzen Sätze präzise zu antworten. Würde ich die datei vor mir sehen, wie groß ist sie, wie soll sie geteilt werden, vor allem für welche Rahmen, wie groß das gestickte Endergebnis - würde ich gezielter antworten können. LG sendet

Christa

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Link gelöscht - Werbung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...