Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff 2170 oder Brother PR 600


biggilein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wollte Euch erst mal ein dickes Lob aus sprechen.

Ihr habt Euch hier ein super Forum zusammen gestellt.

Man kann hier echt stundenlang lesen und man findet immer wieder was tolles.

 

So nun habe ich genug geschleimt;)

 

Ich möchte mir eine Strickmaschine kaufen und kann mich nicht entscheiden welche.

Habe mich in die Maschinen von Pfaff und Brother verliebt.

Ich weiß das beide Maschinen sehr unterschiedlich sind und jede ihre Vorteile hat und gerade das macht mir die Entscheidung so schwer.

 

Auf dem Gebiet der Stickerei bin ich ein Anfänger, aber ich lerne sehr schnell.:)

 

Bei der Pfaff hat mich die Software umgehauen, ist ja wahnsinn was man damit alles machen kann.

Bei der Brother gefällt mir das man nicht ständig neue Farbe wechseln muß.

 

Kennt hier jemand beide Maschinen und kann mir mehr dazu sagen?

Oder liege ich mit meiner Wahl völlig falsch?

Ich wollte gerne T-shirts, Aufnäher, Babykleidung, Handtücher, usw. besticken.

Die neue Janome MB 4 interessiert mich auch, aber die gibt es ja noch nicht oder?

Was für Software benutzt man für die Janome MB 4?

 

Oje ich habe so viele Fragen, ich hoffe ihr habt Geduld mit mir.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • biggilein

    12

  • karin1506

    7

  • sticki

    5

  • peterle

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähm, ich glaub du willst Äpfel mit Birnen vergleichen...

 

Werd dir darüber klar, was du von der Maschine erwartest und zusätzlich welche Ansprüche du an die SW stellst. Das sind zwei paar Schuhe und die können unabhängig voneinander genutzt werden.

 

Und dann solltest du noch wissen, wieviel du für jedes Teil ausgeben willst. Es gibt ja z.B. noch andere SW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen