Zum Inhalt springen

Partner

Neue Burda - neuer Preis


KathiB

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

schaut doch alle mal bei eurer neuen Burda auf den Preis (4,50) - ich bin schockiert!

 

Ok, das Layout ist geändert - aber sonst? Ich seh keine Verbesserung die den neuen Preis rechtfertigt.

 

Hm....?

 

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    4

  • Emaranda

    4

  • nofi

    3

  • flotterfeger

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

meine januar-burda hat noch 4,30 gekostet. die für februar ist ja noch nicht im handel, aber ist die tatsächlich innerhalb eines monats 5% teurer geworden? *schluck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm na ja...

 

wenn fleisch oder gemüse teurer wird sieht (schmeckt) man auch keine verbesserung ;)

 

 

Da gibts aber wenigstens je nach Sorte eine Jahreszeitenerklärung :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also meine Januar-Burda hat nur 4,00 gekostest, das sind 50 cent mehr für nichts? Find ich nicht gut, aber danach gehts ja nicht. ;-)

 

Liebe Grüße,

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na ja, da alles teurer wird, obwohl wir uns das ja angeblich nur einbilden ;), war da ja mit zu rechnen.

 

Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass die Einzelschnitte ganz schön im Preis angezogen haben, besonders die von Neue Mode. Die waren doch immer preiswerter als die von Burda oder irre ich mich da? :confused:

 

Kaufen müssen wir sie ja nicht! (Komisch, das sage ich mir jeden Monat und trotzdem springt die Bumo in den Einkaufswagen. :cool: )

 

Viele Grüsse,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich schonmal jemand darüber aufgeregt, dass die einzeschnitte auch nicht gerade eine scnäppchen sind? :rolleyes:

 

im verhältniss zu den einzeschnitten, finde ich die burda immer noch sehr günstig.

 

und nur mal so als vergleich, die knip kostet 5,45 €.

 

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

innerhalb eines monats 5% teurer geworden? *schluck*

 

 

naja....man könnte auch übers jahr verteilt jeden monat ein, zwei cent mehr machen....aber ob das so klug wäre? also: "innerhalb eines monats" ist ja wohl logisch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Kaufen müssen wir sie ja nicht! (Komisch, das sage ich mir jeden Monat und trotzdem springt die Bumo in den Einkaufswagen. :cool: )

 

 

 

 

 

stimmt, und nicht nur die Bumo springt bei mir in den Wagen :(

Aber teuer ist sie schon, wenn ich das umrechne...:eek: und das jeden Monat. Mal überlegen, ob ich nicht doch mal mein Abo kündige....:o

Ne, ich find es echt ganz schön happig. € 4.50!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Preis auch nicht mir lustig!

 

Ich bin der Meinung Burda sollte endlich mal ein Schnittmuster für einen Goldesel rausbringen, dann braucht sich auch keiner über den Preis aufzuregen, wenn das Heft 10 Euro kostet! :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, das Layout hat sich geändert? Ist mir eben beim durchblättern garnicht aufgefallen.....

 

Auch wenn's jetzt 4,50 kostet, wenn ich aus jedem Heft 1 Teil nähe, bin ich immer noch günstiger dran als wenn ich Einzelschnitte nehme. Und das monatliche Highlight, wenn die Burda in meinem Briefkasten liegt hab ich dann auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highlight, wenn die Burda in meinem Briefkasten liegt hab ich dann auch nicht.

 

ach, und eigentlich hast recht. Für was laufen wir denn in die Arbeit?:D Man gönnt sich ja sonst auch recht wenig. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na der playboy kostet glaub ich auch 4,60 und daraus kann MANN g* nix nähen ;)

 

Hmmm, :idee: da kommen wir ja sogar noch günstiger weg, denn im Prinzip ist die Bumo für uns ja nix anderes, als der Playboy für den Mann! :D :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuups... die ist doch erst im letzten Jahr von 3,80 auf 4,.00 Euro gestiegen, wenn ich das richtig erinnere...

 

Na ja, ich hab mein Abo eh gekündigt.

Bis Juni oder so kommt sie noch, dann ist Schluß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, 2005 hat jede Ausgabe 4 Euro gekostet. Aber 2004 ist sie teurer geworden, was doch mehr oder weiniger mit dem enthalten Einzelschnitt erklärt worden war. Nur ist der ja recht schnell wieder verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen, ich hab 0-Ahnung was die Burda kostet. In dem Augenblick wo sie In der Trafik im Aufsteller steht, bin ich paralysiert, zahle, und komme erst wieder zu mir wenn ich sie durchgelesen habe :D Ich warte auf den Tag an dem meine Trafikantin das überzuckert und 20 € verlangt, weil ich zu dem Zeitpunkt sowieso nichts mitschneide :rolleyes: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

 

regt euch doch bitte nicht auf

Hier in France ist Patrones NICHT zu bekommen, Knip nicht

etc und Burda, die letzte Rettung 6 Euro

in der Schweiz 8,80 Franken,

ach die Zeit kostet uns 4,30 im Abo 5 irgendwas!

 

aber deutsches Joghurt ist im Supermarkt

fuer 17 Cent zu bekommen, echt Allgauer,

komisch als ob es hier keine Kuehe gibt.

 

Burda und alle sagen die Uebersetzung uuuund der Transport,

fuer die happigen Aufschlaege der Zeit ohne Beilagen, des Spiegels,

heisst es der Transport und der dauert 3 Tage !!!:eek: :confused:

die sind deutsch, bleiben deutsch und muessten nicht teurer im Transport

sein als Joghurt, denn sie werden wohl nicht gekuehlt LOL:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, :idee: da kommen wir ja sogar noch günstiger weg, denn im Prinzip ist die Bumo für uns ja nix anderes, als der Playboy für den Mann! :D :cool:

 

 

dann will ich aber noch ein knackiges centerfold!!! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die burda-einzelschnitte nicht auch teurer geworden?

ich hab sie mir die letzten tage online angeschaut und dachte mir noch, dass die doch vorher nicht 7,50eur gekostet haben?

das waren doch bisher für die meisten schnitte 6,50eur?

 

oder täusch ich mich da jetzt? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was solls....

 

Wenn ich mir so meine ganzen Hefte und Einzelschnitte angucke, dann brauch ich eh bis zum St. Nimmerleinstag keine neuen.

 

Viele Schnitte kann man doch auch ein bischen variieren und schon sind sie wie neu.

 

:rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. EIN vogueschnitt kostet über 10 Euro mal Anzahl der Schnitte = mehr als 4,50 Euro....

 

Wenn die burda Euch zu teuer ist, dann kauft sie nicht, aber bitte beschwert Euch dann nicht, dass es gar keine Zeitschriften mehr gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...