Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innovis 700E II einstellungen


kuschelreich

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin etwas ratsam. Jetzt habe ich es geschafft meine Eigenkration auf die Maschine zu bekommen und JA! Sie fängt sogar an zu sticken, aber: an manchen Stellen sieht es aus, als wäre der Faden zu stramm und an manchen Stellen als wäre er zu locker also da stehen richtig die Maschen etwas hoch.

Ich weiß, dass die Maschine das selbst erkennen sollte aber das ging gar nicht.( Fadenriss und viel zu stramm) habe es dann reguliert von 4.0. auf 1.8 hab versucht ein Fotto zu machen aber konnte da sieht man es irgendwie nicht.

 

In dem Handbuch steht ja leider auch nur, dass man hier und da was einstellen kann. Aber leider steht nirgends welche Einstellungen man wie verändern sollte, bei einem Problem.

 

außerdem:

welche Stcikart benutzt man wofür? Ich bin da leider zu blöd. Wann Füllstich, wann satinstich, etc?? Kann mich jemand aufklären?

 

und:

wie kann ich bei Schriften einstellen, dass die Stickrichtung varieren soll? Ich habe das Im Programm gefunden aber es hat sich nichts geändert?! Hm, wie macht Ihr das?

 

und:

gibt es jemand mit der Maschine in HH? was nimmst Du für eine Unterichtsstunde?:D

 

 

Bitte bitte antworten...... Liebe Grüße aus Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • littlemum

    1

  • kuschelreich

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kuschelreich,

 

leider kann ich dir bei deinem Problem so gar nicht helfen, schreibe hier auch nur weil du noch keine Antwort erhalten hast ;)

 

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du die Datei selbst digitaliziert? Wenn das so ist, dann solltest du vielleicht unter der entsprechenden Software zum Sticken posten? Mit was hast du denn die Datei erstellt, mit PE-Disign oder Embird?

 

Vielleicht kann einer der Mods deinen Beitrag entsprechend verschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...